Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 17. August 2013
Welche Eulen und Greifvögel sind das ist ein Buch, das man jedem empfehlen kann da sehr viel über die heimische Vogelwelt berichtet wird.
am 12. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Taschenbuch gekauft und zumindest die gängigsten Arten der Greifvögel und Eulen besser kennen und unterscheiden zu lernen. Da dieses Buch wirklich sehr günstig ist (ca.5€), dachte ich mir, kann man nicht viel falsch machen.
Und tatsächlich ist dieser Buch genau das Richtige.
Zu jeder Tierart ist mindestens ein Bild und ein kurzer Text verfasst. Die Grundinformationen sind somit abgedeckt.
Wer mehr über diese Tiere wissen möchte muss sich ein Fachbuch kaufen.
Besonders schön ist auch die letzte Seite. Hier sind Flugbilder der heimischen Greifer abgebildet. Dies erleichtert auch die Bestimmung eines Vogels in der Luft.
am 25. Juli 2014
Ein typischer Kosmos-Führer. Immer gute Fotos und sehr präzise Beschreibungen. Ein weiteres Kleinod in meiner Kosmos-Bücher-Sammlung. Als Naturfreund ist mir sowas immer willkommen. Wichtig sind vor allem die Flugbilder mit Umrissen, woran man die Greifvögel auch im Flug erkennen kann. Sehr empfehlenswert!
am 12. Mai 2016
Das Buch "Welche Eulen und Greifvögel sind das?" habe ich mir zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung gekauft.
Auf etwas über 90 Seiten werden die wichtigsten heimischen Greifvögel und Eulen beschrieben.

Dabei werden die Vögel anhand von Bildern sowie anhand von den wichtigsten Erkennungsmerkmalen beschrieben.

Wer ein Taschenbuch sucht, das in der Hosentasche mit in die Natur genommen werden kann und in dem die wesentlichen Informationen über die heimischen Greifvögel stehen, wir in diesem Buch finden was er/sie sucht.

Auch zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung kann ich es empfehlen.
am 13. Januar 2016
Wie man es von Kosmos gewohnt ist - gute Übersicht und tolle Fotos! Die Beschreibungen sind sehr präzise und nicht zu detailliert.
Es ist umfangreich, aber trotzdem klar strukturiert. Außerdem passt der Kosmos-Führer locker in jede Handtasche! Ich interessiere mich schon länger für die Vögel, die immer an der Autobahn auf den Zäunen sitzen und kann sie mit diesem Büchlein meistens sehr gut identifizieren.
am 30. Januar 2014
Lehrreiches Büchlein für schnelle Identifizierung der Greifvögel vom Boden! Meine Nachbarin liebt Greife und hat durch mich mehrere Bücher und Fotokalender bestellt. Sie ist total begeistert und übt sich jetzt im Erkennen der Greife - beim Spazierengehen nur noch mit Blick nach oben! :-)
Die Beschreibungen sind gut, das Büchlein ist handlich, die Fotos sind prima und der Preis war auch okay!
Wir sind sehr zufrieden und können es für Laien und Lernende durchaus empfehlen!
Die Lieferung und die Verpackung waren wie immer ausgezeichnet und schnell, vielen Dank!:-)
am 23. November 2014
Da es bei uns relativ viele Greifvögel hat habe ich für die Kinder dieses Büchlein zur Erkennung der jeweiligen Art gekauft.
Wird viel gelesen geblättert und studiert.Gut gemacht.
am 7. April 2015
Ein praktisches Pocketbook, sehr übersichtlich, geht gut auf die Unterscheidungsmerkmale ein.
Robuste Papierqualität, die auch mal etwas nass werden darf.
am 24. Dezember 2014
Gute Fotos und eine ausreichende Beschreibung.
Ideal als Taschenausgabe für unterwegs.
Geeignet für Hobby-Ornithologen und Naturfreunde.
Ich werde mir noch weitere Bücher dieser Reihe zulegen.
am 29. Juli 2015
Sehr gutes Nachschlagewerk für kleines Geld! Einfach aufbereitet und gute Bilder. Auch die Verarbeitung ist gut. Ich kann dieses Buch weiter empfehlen!