find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. April 2011
Dieser Naturführer ist ein super Buch für Kinder. Einfache Darstellung und doch nah an der Natur. Kinder haben hier sehr schön die Möglichkeit direkt in der Natur Dinge miteinander zu vergleichen. Die Aufschlüsselung des Buches ist sehr gut durchdacht und das Finden direkter Dinge geht sehr schnell. Super tolles Buch und ist sehr zu empfehlen.
am 27. Juni 2013
Ein informativer und übersichtlicher Führer! Interessant sind natürlich auch die "Giftig"-Markierungen, die interessieren meinen Sohn (6 Jahre) besonders.
Es fehlen natürlich schon das eine Tier oder die andere wichtige Pflanze, aber es ist ja nur ein erster Führer.
Schöne Abbildungen und kurze, prägnante Texte.
Ich empfehle dieses Buch weiter!
am 12. Juli 2013
Toller Ratgeber für die Freizeit und auch für Grund- und den Anfang der weiterführenden Schule. Alle wichtigen Tiere und Pflanzen sind mit Kurzporträts enthalten. Wir lieben dieses Buch. Es begleitet uns jeden Urlaub und auch die Vögel im Garten lassen sich mühelos bestimmen.
am 22. September 2014
Wir haben das Buch für unsere Tochter (9 Jahre) gekauft, und sie war wirklich begeistert, zumal das Buch trotz aller Verständlichkeit nicht vor sich herträgt, für Kinder zu sein. Auch für Erwachsene bietet das Buch interessante Informationen. Wir haben das Buch auch dazu genutzt, ein Quiz zu spielen (Text vorlesen und erraten, um welches Tier oder welche Pflanze es sich handelt). Das hat unserer Tochter besonders gefallen.
am 7. Dezember 2016
Ich habe das Buch zwar zurückgeschickt, weil mir die Illustrationen nicht gefallen haben (zu viele gezeichnete statt fotografierte Pflanzen und Tiere). Leider konnte man vorab nicht in das Buch klicken... Aber es gibt trotzdem 5 Sterne. Warum? Der Service war einfach super. Schnelle, sehr freundliche Rückmeldung - erlebt man leider nur noch selten und hat mich sehr gefreut.
am 22. April 2014
sehr schön übersichtlich,gute Aufmachung,passt in jede tasche,mein sohn nimmt ihn gerne mit zum wandern und schaut auch gern hinein wenn er irgend etwas neues entdeckt hat.
am 22. April 2015
ein nettes Buch, das die Kids durchaus aus dem Schrank ziehen und nachsehen.
viele Bilder und Fotos mit denen sich wirklich auch vergleichen lässt.
am 29. Juni 2013
Meine Tochter (6 Jahre) findet das Buch einfach prima und stöbert gerne darin! Es ist also echt sehr empfehlenswert - auch für Erwachsene.
am 26. April 2014
Das Buch ist pünktlich und gut angekommen. Es ist bereits viel benutzt worden.
Ein zwei drei vier fünf sechs sieben