Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Februar 2013
Das erste Buch "Lost Balls" von Charles Lindsay (dem gebe ich glatt 5 Sterne) hat mir so gut gefallen, dass ich auch den Nachfolger gekauft habe. Auch dieses Buch hat schöne und interessante Bilder, kann aber lange nicht mit dem ersten Buch mithalten. "More Lost Balls", hat zu wenige der kuriosen und lustigen "Lost-Balls-Bilder" des ersten Buchs, also zu wenige wirklich verlorene Bälle. Auch die Erklärung von Golfbegriffen, die auch jeder Golf-Novize kennt, mit Bildern von Bällen ist nicht besonders originell.
am 12. November 2014
sehr schöne Fotos, von Situationen, in denen alle Golfspieler schon selbst einmal so oder so ähnlich ihre Bälle vorgefunden haben.
Immer wieder schön.