Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Februar 2014
Für witzbegeisterte Kinder super. Das Buch bietet eine große Menge für Kinder verständliche und nachvollziehbare Witze aus dem Alltagsleben, bessere und schlechtere.

Beispiel: Sarah fährt abends mit dem Dreirad im Kinderzimmer herum, der Vater will sie ins Bett schicken. Sie antwortet, würde ich ja gern, wenn ich einen Parkplatz finden würde.

Meine 8jährige Enkelin liest sie selbst und amüsiert sich köstlich.
am 12. Oktober 2011
ein gelungenes Buch- das vorallem Lesespaß bei den Leseanfängern weckt.
Klar, sind nicht alle Witze brandneu, einige Bekannte sind ja immer mal wieder in solchen Büchern aber trotzdem sorgt es in gemütlicher Runde oder aber auch beim Alleine- Lesen für ne Menge Spaß.
Mein Kind hab ich somit mehr oder weniger auf den Geschmack des "Selber- Lesens" gebracht.
am 13. September 2016
Die Eltern nicht so..aber für die Eltern ist es ja auch nicht..Kann also gekauft werden für die kleinen. Die kichern sich einen zurecht..
am 18. Dezember 2017
Tolles Witzbuch! Habe mit 2 anderen Büchern dieser Art verglichen. Viele nette, unkomplizierte, leicht zu merkende Witze. Nette Aufmachung.
Gut für Leseanfänger geeignet.
am 3. Juni 2014
Es war ein Kindertagsgeschenk für unsere 13-jährige Tochter. Ich hatte lange nach einem schönen Witzebuch gesucht und hatte mich entschlossen, dieses zu bestellen. Der Versand ging fix, das Buch wird begeistert von unserer Tochter gelesen. Selbst wir als Eltern sowie Omi+Opi finden die Witze, die uns unsere Tochter daraus vorgelesen hat, sehr lustig! Auch die Aufmachung des Buches ist ganz toll! Schön, dass man hier "Blick ins Buch" anklicken kann. Es ist für Groß und Klein gleichermaßen geeignet-deshalb unsere Kaufempfehlung!
am 11. Januar 2013
Ein super Buch für Witz-Einsteiger! Die Witze sind gut merkbar, für Grundschüler prima zu verstehen, nicht "schlüpfrig" oder "politisch" und beziehen sich auf Dinge, die die Kinder gut nachvollziehen können. Ein absolutes Hit-Geschenk für unseren 9-jährigen (der die Witze seinem 7-jährigen Bruder vorliest und dann lachen sie sich gemeinsam schlapp!)
am 13. September 2016
Hatte dieses Buch für mein Enkelkind (10 Jahre) gekauft. Fand und findet es total toll. Sind wirklich nette Witze für die Altersklasse drin. War definitiv ein guter Kauf.
am 21. März 2015
Unser Sohn (8 Jahre, 2. Klasse) liebt Willi und kauft sich auch immer die Hefte und was er als aller erstes liest, ist die Witzeseite, deshalb habe ich ihm das Buch bestellt. Er hat es förmlich verschlungen und sich gekringelt vor lachen.
am 14. Mai 2013
Habe das Buch meinen Enkelkindern geschenkt (8 - und 6 Jahre) . Beide finden es sehr lustig .
Natürlich kennt man einige , aber ansonsten wirklich mal Witze, die auch witzig sind und die die Kinder auch verstehen !
Geschenk ist jedenfalls gut angekommen
am 13. April 2018
Sehr schöne, viele Witze. Perfekt für Kinder die schon selber lesen können. So ab der 3. Klasse, damit sie die Witze auch verstehen und man nicht jeden erklären muss.