Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 13. Januar 2011
Mein Sohn ist 12 Jahre alt, hat dieses Buch zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Es ist gut aufgebaut und sehr informativ.
am 18. Dezember 2013
Dieses Buch ging an einen kleinen Römerfan (8 Jahre), der vollauf begeistert war.

Es ist gut aufgebaut und steckt voller Informationen, die für Kinder verständlich und dennoch fachlich einwandfrei dargestellt werden.

Aufgrund der vielen Bilder ist es auch für jüngere Kinder sehr gut geeignet, die sich die kurzen Texte dann erst einmal vorlesen lassen können.
am 3. Februar 2014
Sehr schön und kindergerecht gemacht. Die Gladiatorenfans erfahren alles was sie über die Gladiatoren und die Alte Rom wissen möchten. Mit dem passenden CD dazu ist es sehr gut. Mein 10 jähriger Sohn liebt das Buch und die CD.
am 30. Juni 2013
Unsere Kinder sind begeistert, gutes Bildmaterial, prima und verständlich erklärt. Wie immer von GEO, altersübergreifend und interessant gestaltet.wir können es weiter empfehlen