Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Oktober 2012
Ich habe dieses Buch meinem 7-jährigen Sohn gekauft, da er großer Fan der CDs dieser Reihe ist. Er hatte auch großen Gefallen an dem Buch, allerdings ist es für einen 7-jährigen am Ende der 1. bzw. am Anfang der 2. Klasse noch etwas schwierig zu lesen. Die Schrift ist schon relativ klein und es sind kaum noch Bilder auf den Seiten. Da er aber die drei ??? Kids so sehr liebt hat er sich tapfer durchgekämpft und wird sicherlich in nächster Zeit noch mehr von diesen Büchern lesen. Als Altersempfehlung würde ich allerdings doch 8 Jahre sagen.
am 17. Januar 2011
Ein kindgerecht geschriebener Krimi,eine Vorbereitung auf die Großen "???". Kann man empfehlen, auch für kleine"nicht-so-gerne-Leser", weil einfach verständlich und ohne zu schwere Wörter.Passend für kleine Kicker!
am 13. Februar 2013
Mein Sohn verschlingt die Drei ??? - Bücher und findet sie toll.
Dieses Buch ist spannend und nicht zu dick, so dass auch Leseanfänger gut mit zurechtkommen.
am 2. April 2016
Das Buch ist spannend erzählt. Gefällt einem 10 jährigen Jungen sehr gut.Geschichten von ??? werden immer gern gelesen oder auch verschenkt.
am 21. Februar 2014
die ??? kids sind der einstieg zu den klassischen ??? büchern. sie sind motivierend und machen spaß auf mehr! so lernen kinder gerne lesen
am 10. Februar 2013
Die Reihe der drei Fragezeichen ist sehr empfehlenswert! Die Geschichte ist in Kapitel eingeteilt - so kann das (vor-) lesen besser eingeteilt werden. Auf das ganze Buch betrachtet, ist die Geschichte der drei Detektive sehr spannend geschrieben.
am 9. März 2012
Meine Tochter liebt die Reihe und war bei Fussball erst etwas skeptisch, fand das Buch aber sehr spannend und hat mitgefiebert. Die Geschichte ist schlüssig und enthält auch ein paar Sachinformationen.
am 29. April 2014
Super Buch. Spannend und kindgerecht erzählt. Über Kinder und den Alltag mit dem Fußball. Mein Sohn ist ganz begeistert. Bestelle Ihm noch andere Bücher aus der Reihe!
am 30. April 2015
Tolles Buch, ich mag diese Buchreihe sowieso und unser Sohn hat das Buch direkt verschlungen. Grad das Thema Fussball ist ja in dem Alter normalerweise Top 3
am 9. Januar 2016
Tolles und Schönes Buch. Die Bebilderung ist auch sehr schön. Die Geschichte kommt sehr gut rüber. Für die Kids mit Fussball-Begeisterung eine Empfehlung.