Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 20. Januar 2010
...Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch Single-Handicapper können sollten sich dieses Buch als ständigen Wegbegleiter anschaffen.

Das Buch ist ein guter Ratgeber für alle, die mit Golf begonnen haben und sich zu Hause informieren und vorbereiten möchten.
es bereitet gut auf die Platzreifeprüfung vor und gibt hilfreiche Tipps.

Die Erklärungen und die Bilder sind toll.
Der Stil und der Aufbau des Buches gefallen mir außerordentlich.

SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
am 3. Januar 2010
Ich bin Golf-Anfänger und habe mit Hilfe des Buches meine Platzreife schnell bestanden. Es ist leicht verständlich und hat auf alle Fragen antworten.
Auch mein Freund, der erfahrener Golfer ist, nutzt das Buch, um kleine Tipps oder Anregungen zu bekommen. Also ist das Buch nicht nur für Anfäger, wie mich, geeignet.
am 8. September 2010
Innerhalb der letzten drei Wochen habe ich meine Platzreife erlangt. Das Buch hat mir dabei sehr geholfen. Ich habe es mindestens dreimal gelesen. Auch jetzt schaue ich mir gezielt die Beschreibungen zu den einzelnen Schlagarten an.
Zum Golfeinstieg kann ich das Buch nur empfehlen.
am 1. Januar 2010
Schönes Buch zur Einführung in den Golfsport. Hat mir so mache Frage beantwortet und ich denke auch Fortgeschrittene können hier noch einiges Interessantes lesen.
am 24. August 2016
Das Buch von Christian Lanfermann und Javier Lopez Gonzalez ist sehr empfehlenswert. Ich habe das Buch einem Anfänger empfohlen, der Anfang des Monats die Platzreife geschafft hat. Er war total begeistert, besonders von den kurzen prägnaten Tipps, die einen am Ende eines jeden Kapitels nochmal an die Technik und Spielweise erinnern.
Auch die Prüfungsfragen und Lösungen haben ihm sehr geholfen.

Er hat die Prüfung mühelos bestanden - und das mit Hilfe des Buches.
Das spricht für das Buch - Golf einfach lernen!
am 30. April 2015
Das Buch ist wirklich schön und gut strukturiert. Viele Bereiche werden durch Bilder verdeutlicht! Auch die Regelfragen am Ende helfen durchaus weiter, die Platzreife zu bestehen. Ich kann das Buch weiterempfehlen.
Warum nur 4 Sterne??? Einfache Antwort: ich finde das Buch gut, jedoch nicht gerade günstig. Auch hatte ich es mir etwas kompakter vorgestellt. Der Versand ging extrem schnell!

Ein gutes Buch zum durchschnittlichen Preis!
am 8. März 2013
Das Buch bietet viele Tipps und Empfehlungen für das theoretische und praktische Erlernen des Golfsports. Hätzte mir einen ausführlicheren (kompletten) theoretischen Teil zur Vorbereitung auf die Platzreife gewünscht. Hierfür muss man sich noch weitere Dokumente anschaffen.
am 30. Juli 2011
Das Buch ist wirklich genial. Es hat meiner Frau und mich durch die theoretische Platzreife-Prüfung geklappt. Alle Fragen stehen drin und durch Umklapplaschen kann man direkt sehen, ob die Frage korrekt beantwortet wurden.
Absolut Empfehlenswert!!!!
am 8. Oktober 2015
Das Buch habe ich mir auf Grund der Rezesionen gekauft und ich kann diese nur bestätigen. Solide und verständlich geschrieben hat es mich während des Platzreifekurses stets begleitet und zum Erfolg geführt.
am 20. Juni 2015
Das notwendige Wissen wird sehr anschaulich präsentiert.
Die einfachste Art sich das notwendige Wissen anzueignen.
Jeder Anfängerin, jedem Anfänger sehr zu empfehlen.