Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. April 2016
Als ich das Buch bekam, fing ich an zu lesen und war enttäuscht.Ich wollte es kurz und knapp und das alles gleich klappt. Erst ein paar Monate später, nach dem ich von meinem Hund ständig durch die Gegend gezogen wurde, ich war vollkommen entnervt, erinnerte ich mich wieder an das Buch. Ich habe es jetzt bewusster und in Abschnitten gelesen. Die einzelnen Schritte in dem Buch bewusst langsam geübt und es klappt. Wir machen beide Fortschritte. Ich kann jetzt in Ruhe spazieren gehen mit meinem Hund an der Leine. Wir haben noch viel zu üben, aber ich kann es nur empfehlen.Man muss sich auf das Buch einlassen und versuchen zu verstehen, das Hunde keine Menschen sind also länger brauchen. Heute bin ich froh, dass ich es gekauft habe und weis, dass wir es beide schaffen werden. Wenn ich andere Hundehalter sehe die wie wild an der Leine zerren, denke ich, so warst du auch mal und muss schmunzeln.Die Hunde allerdings tun mir leid.
am 7. Juli 2013
Dieses Buch kann man jedem empfehlen, der Probleme mit der Leinenführigkeit hat. Es werden verschiedene Ursachen beleuchtet, warum der Hund an der Leine zieht und es findet sich eine sehr sinnvolle und praxisbezogene Trainingsanleitung, die vor allem gewaltfrei ist. Die Autorin kommt ohne Rucken und ziehen aus und arbeitet mit positiver Verstärkung und Marker. Ein Kapitel ist Hunden mit Leinenaggression gewidmet. ist ein hilfreiches Buch, das auch Menschen helfen kann, die nie eine Hundeschule besuchen würden, da es eine echte Trainingsanleitung ist incl. was ist wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
am 24. Februar 2017
Ich habe mir dieses Buch gekauft um gute Tipps für die Leinenführigkeit zu erhalten. Ich finde die Erklärungen sehr gut! Ich kann das Buch empfehlen!
am 21. März 2013
Schönes Buch, es ist hilfreich geschrieben, mit Bildern erklärt undschön zu lesen und sich den ein oder anderen Tipp daraus zu holen. nicht alles funktioniert bei jedem Hund, da muss man schon schauen was der jeweilige Hund annimmt und damit umgeht.
Sehr schön zum empfehlen
am 24. Februar 2014
Das Buch ist wirklich toll, stehen viele Hilfreiche Tipps drin, hier bekommt man noch mal neuen Ehrgeiz anzufangen.
Kann ich jedem nur empfehlen.
am 8. Juni 2014
Mein Wauz und ich profitieren sehr von diesem Buch und den vielen hilfreichen Tipps. Vielen Dank! Diese Investition hat sich jetzt schon ausgezahlt.
am 22. Januar 2010
Bei meinem eigenen Hund funktioniert die Umsetzung nicht so gut, allerdings beim Training mit anderen Hunden klappt es gut bis sehr gut. Das Buch kann ich empfehlen und vielleicht gebe ich es meinem Vierbeiner mal zu lesen und dann sollte es klappen.
am 18. August 2014
Alles sehr gut gelaufen. Es hat alles gepasst und ist zu voller Zufriedenheit abgelaufen.Werde immer wieder bei dem Anbieter einkaufen.
am 13. Juli 2012
Für Anfänger sicherlich eine sehr empfehlenswerte Lektüre. Für Menschen mit Hundeerfahrung leider absolut nichts Neues. Ich habe ständig auf den Aha-Effekt gewartet, der blieb aber leider aus. Sehr Schade, hatte mir mehr erwartet.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Wir waren mit unserer Hündin, die aus ihrem unbestimmten Vorleben - wir haben sie im Tierheim kennen gelernt - einige schreckliche Angewohnheiten an der Leine mitbrachte, schon Einiges ausprobiert, auch renommierte Hundeschulen, in denen zwecks Erziehung heftig an der Leine herumgerissen wurde. Die Tipps aus diesem schön geschriebenen und gestalteten Buch haben schließlich den Durchbruch gebracht. Auch die Kinder können sie gut umsetzen und haben wieder Spaß daran, mit unserer Hündin spazieren zu gehen. Ich finde es toll, wie leicht und liebevoll selbst echte Leinenmonster umerzogen werden können und bin Frau Mücke ewig dankbar für ihr Buch!