Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. Mai 2009
Ich kann diese CD-Rom nur wärmstens für alle Lehrer und Pädagogen empfehlen, die sich mit dem Thema "neue Methoden zur religösen Wissensvermittlung" auseinander setzen. Ich finde es sehr abwechslungsreich im Einsatz, aber empfehle, eine gemeinsame Einführung, da sehr schnell Ratlosigkeit aufkommt, wenn die Kinder nicht begleitet werden.
am 3. August 2009
Ich finde dieses Spiel sehr gut, macht Spaß und bleibt spannend. Die Grafik ist evtl. nicht mehr die neueste aber für ein 2005 entwickeltes Spiel ok. Es ist gut gelungen die Denkanstösse sind gut und nicht zu aufdringlich wobei mich das persönlich nicht stört und mehr Anstoss ruhig besser gewesen wäre aber für einen Newcomer genau richtig und nicht zu aufdringlich. :-)