Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 14. Juni 2015
Zum Inhalt brauch ich ja nichts zu schreiben ;-) Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Cover. Was aber unbedingt fehlt, ist ein Bändchen zum Seite merken. Wenn jemand allerdings diese Ausgabe als Geschenk im Sinne hat, z.B. zur Konfi oder ähnlichen Anlässen, dann lieber doch etwas tiefer in die Tasche greifen. "Edel" oder "wertvoll" ist diese Ausgaben nicht. Macht eher "günstigen" Eindruck.
am 23. November 2015
die Bücher werden von der Schule vorgegeben. Da hat man leider überhaupt keine Wahlmöglichkeit. Ob es bessere Werke gibt, kann man aufgrund fehlende Vergleichsmöglichkeiten nicht beurteilen
am 22. Juni 2016
Jeder andere Kommentar alls das das Buch eine gute Hoffnung ist erübrigt sich von selbst. Entweder man glaubt daran oder.......
am 7. Januar 2017
Mit der Bibel bin ich sehr zufrieden .Wurde für meine Tochter (10 Jahre ) gekauft.
Schnelle Versand.Ich kann das nur zu empfehlen .
am 26. Dezember 2012
UPDATE
Die Navigation der Luther-Bibel wurde endlich verbessert (Nov. 2014) und ist jetzt sehr brauchbar. Ein paar Dinge könnten immer noch optimiert werden, aber es ist jetzt wesentlich besser!
Das einzige Problem war, dass ich keinerlei Information über das Update bekommen habe und es komischerweise auch von Hand nicht herunterladen konnte. Erst durch einen Anruf beim Kindle Kundenservice habe ich jetzt die aktuelle Version.

---

Hier die alte Rezension:

Hallo, ich habe mich auf die Lutherbibel für meinen Kindle gefreut. Allerdings ist die Navigation verbesserungswürdig. Man kommt ziemlich umständlich zu der gewünschten Stelle. Hier sollte noch daran gearbeitet werden.
MfG,H.M.
am 27. April 2013
Preis und Qualität stimmen schon überein, aber die Schrift ist zu klein und zu anstrengend für mich.
Deshalb habe ich den Artikel zurückgesendet
am 7. April 2013
Lieferung hat gut geklappt, gute Qualität, nur mich hätte gefreut wenn es hier auch ein paar Schnürre als Lesezeichen gegeben hätte. Somit behält man schwierig die Seiten. Sonst soweit keine Probleme

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 23. April 2013
Die Bibelausgabe an sich ist sehr gut, aber die eBook-Version ist so gut wie unbrauchbar, da das Inhaltsverzeichnis i.W. nur aus AT, NT und Apokryphen besteht. Man kann noch nicht mal jedes Buch einzeln auswählen geschweige denn Kapitel, Verse oder irgendeine Suchfunktion nutzen. Für ein eBook braucht man zumindest eine Buch-, Kapitel- und Versauswahl und am besten eine Suchfunktion, wie sie in der entsprechenden Ausgabe für iPhone oder iPad sehr schön realisiert ist. Leider ein anscheindend gedankenlos hergestelltes Produkt an dem wohl niemand beteiligt war, der so eine Bibelausgabe selbst nutzt. Schade!
am 20. Juni 2013
Das ist ein schöne und gut geschrieben Ausgabe der Bibel. Das meistverkaufte Buch auf der Welt muss man einfach gelesen haben :-).
am 30. Juli 2013
Vorweg: Die Bewertung bezieht sich nicht auf den Text und die Übersetzung... die finde ich nach wie vor gelungen, wir haben das Buch in Benutzung. Die Kindle-Ausgabe ist jedoch grauenhaft, was die Navigation betrifft. Das Inhaltsverzeichnis mit den da zugehörigen Links wird seinem Namen nicht im Entferntesten gerecht. Wenn ich z.B. das Neue Testament anwähle, dann komme ich zum Matthäus-Evangelium, Will ich stattdessen zum Johannes-Evangelium, dann muss ich lange blättern oder versuchen, mich über Querverweise in die Nähe des Kapitels 1 zu bewegen.
Ich habe den Herausgeber angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Update: Der Herausgeber hat geantwortet: Es ist geplant, eine brauchbare Navigation hinzuzufügen. Ein Termin ist leider noch nicht bekannt.

Fazit:
In der jetzigen Form (wenn man die Bibel nicht von vorne nach hinten durchlesen will) ist die Kindle-Ausgabe nicht paraktisch nutzbar. Ich habe vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht und sie zurückgegeben.