flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. März 2017
Ein Buch dieser Art zu bewerten ist immer schwer.
Da ich nicht an den Inhalt dieses Buches glaube und mir das Buch nur aus interesse gekauft habe beschränke ich mich auf die Qualität.

Das Buch ist sehr gut verarbeitet, die Schrift ist zwar recht klein aber dennoch ohne Probleme zu lesen,
ggf. benötigt man je nach Sehstärke eine Brille.

Für den Preis macht man ein sehr gutes Geschäft, da man auch deutlich mehr Geld für eine Bibel ausgeben kann.
Wer sich also eine Bibel kaufen möchte, dem kann ich diese empfehlen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. November 2014
Meines Erachtens noch wichtig zu wissen, für diese spezielle Ausgabe ist, dass hier der Text versweise gesetzt ist. Die anderen Ausgaben verwenden einen abschnittsweisen Druck. Deshalb halte ich diese Ausgabe für besonders empfehlenswert.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2017
Diese Bibelübersetzung von Martin Luther ist inhaltlich wie erwartet und nach der alten Lutherübersetzung. Sie ist vom Format etwas groß, hat aber einen guten Einband und ist stabil. DANKE
am 14. Januar 2015
Alte Texte im klassischen Antlitz. Gewohnte Qualität einer Lutherbibel. Hiermit kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ob als Geschenk oder zum eigenen Lesevergnügen, die klassische Lutherbibel kann hier punkten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2017
Das Exemplar ist sehr schön, hat ein gutes Finish, gelbe Seiten und einen effizienten Marker.
Der Text ist sehr klar und die Sprache ist objektiv.
Ich schätze besonders die apokryphen Texte zum Studium und zur Debatte.

Ideal für Anfänger wie mich.
am 23. Juli 2017
Die Bibel ist zwar 2te Wahl, aber ich bin sehr zufrieden. Ich habe privat nur Luther-Bibeln und kann sagen das sie in einem einwandfreien Zustand ist. Diese habe ich für jemanden anderes, zum verschenken gekauft.
am 14. Februar 2015
... die Bibel als Lehrbuch allerbestens. Denn: Die Eindeutigkeit der Verse ist gegeben, die Qualität der Übersetzung erscheint mir ausreichend bis gut. Besten Dank. Herzlich ... Tom Landon ([...]).
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2016
Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers

Einige Übersetzungen ins aktuelle Hochdeutsch sind meines Erachtens nicht erforderlich gewesen, sondern hätten in der Original-Lutherübersetzung bleiben können.
am 29. Juli 2013
Dient zur Vorbereitung von Gottesdiensten, überschaubar, gute Aufmachung. Preis ist angemessen, kann auch gut verschenkt werden, auch für Jugendliche geeignet.
am 22. Oktober 2015
Am Ende ist gutes Kartenwerk, übersichtliche Quellen und Verweise.
Außerdem gute Buchbinder Qualität. Gut ist auch die Übersicht der Zeitepochen.