Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 1. Februar 2013
Immer wieder wird zwar betont wie wichtig das Sprachverständnis ist, doch Literatur dazu fand ich bisher nur spärlich. "Sprachverstehen bei Kindern" ist genau das was ich gesucht habe.
Das Buch bietet von den Grundlagen des Sprachverstehens, über die Diagnostik bis zur Intervention alles was man braucht!
Verständlich geschrieben, ansprechend illustriert, eines der besten Fachbücher das ich je gekauft habe!

Besonders erwähnenswert ist auch der Online Zugriff, der einem ca.30 Illustrationen aus dem Buch zum Download zur Verfügung stellt, sodass man die Anregungen im Buch gleich praktisch umsetzen kann.
am 20. Juli 2014
Das Buch gibt einen sehr guten Einblick ins Thema Sprachverstehen.
Besonders gelungen sind die Umsetzungsbeispiele!
Das Buch ist (nicht nur als Prüfungsvorbereitung) sehr zu empfehlen.