Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Habe das Buch für meine Tochter gekauft die eine Ausbildung zur Sozialpädagogin absolviert. Ihr feedback ist, dass sie das Buch sehr gut für ihre AQusbildung gebrauchen kann und das es sehr hilfreich ist.
am 22. Januar 2015
Als absolutes Grundlagenbuch übersichtlich, leicht verständlich und geeignet, liefert jedoch meiner Meinung nach keine tiefergehenden Informationen für Leser mit vorhandenem Grundwissen.
am 13. September 2013
Gerade um wieder in den Themen Bereich einzusteigen gut und kompakt geschrieben. Alles wichtigen Fakten stehen soweit im Buch drin
am 30. Dezember 2012
da meine tochter in der psychatrie arbeitet und sie es sich gewünscht hat, wird es schon seine berechtigung haben, dass ich dieses buch gewählt habe.
am 11. Januar 2011
Aus dem gesamten Werk spricht die Haltung des Autors zum Personal an der Basis. In nahezu kindgerechten Formulierungen wird deutlich, dass der Autor die den Ärzten fachlich untergeordneteten Positionen für mehr als erklärungs - und aufklärungsbedürftig hält. Auf jeden Fall unterschätzt er sie in jeglicher Hinsicht. Bei Ankunft in der Psychiatrie können (berechtigte Bedenken) der Angehörigen durch freundliche Annahme schnell ausgeräumt werden ..... Dafür ist solch ein Werk erforderlich ? Ich hätte mir an dieser Stelle mehr Fachlichkeit erhofft. Ist doch die Psychiatrie noch immer in den Kinderschuhen und hält als Antwort auf die Fragen der Angehörigen und Patienten lediglich eine Fülle von Fachbegriffen und Medikationen für derselben bereit. Hier hat sich jemand unter einer fragwürdigen Fachlichkeit selbst emporgehoben, damit es ihm persönlich ( als Autor ) besser geht. Schade um das Geld für dieses Werk....