Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Februar 2010
Hab mir das Buch vor ein paar Tagen bestellt um das bevostehende Krankenpflegeexamen erfolgreich zu bestehen. Finde es wirklich ganz gut den es ist wirklich alles drin und mal kann super wiederholen.
Würde dieses Buch echt jeden Krankenpflegeschüler empfehlen der alles was wichtig ist in einem Buch haben will.
VIEL SPAß BEIM LERNEN :-)
am 22. November 2009
Ich habe im Oktober Examen und lerne jetzt schon mit dem Buch animiert mich immer richtig ob ich wohl die passende Antwort weiß. Wenn man jedoch mal falsch liegt, ist es auch sehr gut erklärt, was die richtige Antwort ist und weshalb.
am 29. Juli 2015
Das Buch ist mit Multiple-Choise-Fragen eine gute Lernmöglichkeit. Allerdings ist die Empfehlung ganz klar das man dieses Buche nicht allein genutzt werden sollte. dafür sind einfach noch zu viele Fehler (Fachfehler) drin.

Gerade das Kapitel der Gynäkologie und Geburtshilfe ist mit Vorsicht zu genießen.
am 18. Mai 2016
Das Buch hilft wirklich sehr gut sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Leider war nicht eine Frage bei uns dran^^
Aber eine wirklich gute Vorbereitung und man bekommt einen guten überblick über ein wissen
am 11. Juli 2014
Bin Auszubildende in der Krankenpflege und nutze es gerne zur Vorbereitung.
Viele super Informationen zu wirklich allem. Bin absolut zufrieden. Zu jeder Frage eine tolle Erklärung. Gut verständlich geschrieben. Sehr sehr sehr zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
Habe mir dieses Buch zur Examensvorbereitung gekauft, ist relativ gut geeignet für die Anatomie, jedoch irgendwie unübersichtlich und ich wirkte manchenteils erschlagen:/- Leider Pflegetechnisch mangelhafte Informationen..im großen und ganzen zufriedenstellend
am 3. Juli 2014
Das Buch ist perfekt geeignet um Gelerntes zu wiederholen und ggf. aufzufrischen. Es gibt massehnhaft Fragen, die aber auch einfach und verständlich erklärt werden. Ich kann es jedem nahelegen, der evtl. noch im Vorfeld der Prüfungen unsicher ist. Wer diese Fragen sicher beantworten kann, kommt auch durch die Prüfung.
am 8. Mai 2014
Die Aufgaben sind zum abkreuzen, hinten sind die Lösungen sehr gut und ausführlich erklärt was warum und wie.
Zusätzlich gibt es auch Fragen zur spezielle Pflege (z.B. Allgemeinchirurgie, Gynäkologie,...) und wieder Lösungen die Ausführlich erklärt sind.
Es ist nicht nur super um mal zwischendurch zu lesen während dem Lernen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Sondern auch seit ich fertig bin Blätter ich gerne mal herum und frische mein Wissen auf. Da es immer kleine "Kapitel" sind ist es super zum kurz lesen.
am 14. Juli 2013
Leider nicht wirklich brauchbar zur Vorbereitung zum Examen. Ich hatte vor zwei Jahren mein Examen in der Krankenpflege und hatte mir zum lernen dieses Buch bestellt. Leider sind 60% der Fragen zu tiefgreifend. Es verwirrt eher als das es hilft.
Für Leute die wirklich sehr tiefgreifend und nicht Examensrelevant lerne wollen, wäre es wohl nützlich.
am 26. Januar 2012
Ich habe mir dieses Buch nicht gekauft,nachdem ich eine kostprobe habe lesen können. Dieses Buch ist total veraltet. leider gibt es in der Krankenpflege Ausbildung keine Prüfung mehr mit multiple choice Aufgaben und daher kann dieses Buch nur sehr bedingt beim vorbereiten auf ein Prüfung helfen. Wer das Buch allerdings nur braucht um sein eigenes Wissen nochmal ab zu fragen, für den könnte es vielleicht ganz hilfreich sein.