Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

am 25. Juli 2014
Die Karten reichen bei weitem für jede Frage die im Examen zur Anatomie gestellt werden kann, sie gehen sogar vielleicht wenig zu sehr in die Tiefe, was mich aber nicht gestört hat. Alle die das nicht wollen, können entsprechende Karten aussortieren. Man verschwendet auch keine Zeit mit irgendwelchen Zusammenfassungen, sondern bekommt alles gut zusammengefasst geliefert.

Das 2014 im Oktober leide keine einzige Frage zur Anatomie gestellt wurde ist zwar schade, aber dafür können die Karten nichts. Ich würde mit dem Produkt auch ein weiteres Mal für das Examen lernen.
am 14. März 2013
Klasse Lernkarten! Einfach und verständlich! Hab die Karten bisher für jede Klausur genutzt und immer erfolgreich gelernt in abgeschlossen! Wenn man noch die Buecher im Unterricht benutzt einfach ein muss! Kann sie wirklich jedem in der Pflege oder Medizin weiterempfehlen! Allerdings nichts für MFA, dafür sind sie zu ausführlich!
am 23. Mai 2012
Habe mir die Karten für meine Pflegeausbildung gekauft und bin damit voll zufrieden. Die Kartensammlung kann man gut mitnehmen und dann unterwegs super damit lernen. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.
am 21. Juni 2012
naja, is schon nich schlecht, aber ich mache grade eine lehre zur altenpflegerin und ich muss sagen mir bringts jetzt nicht so viel. könnte mir vorstellen das die karten eher etwas für krankenpflegeschüler sind.
am 7. Oktober 2013
habe die Karten nur schnell angesehen und habe gleich festgestellt, dass man mit ihnen umfassend lernen kann!
ich benutze sie zum Lernen für das Abitur, die perfekte Ergänzung zum Lehrbuch und nur weiter zu empfehlen!
am 8. Mai 2014
Alles ist sehr ausführlich zum Beschriften oder einfach durchlesen, perfekt für Unterwegs oder zwischendurch.
Habe es erst im dritten Jahr in der Ausbildung zur GKP benutzt, würde es jetzt aber von Anfang an empfehlen.
am 31. Juli 2013
Trotz hohem Preis, einfach nur gut zur Prüfungsvorbereitung!!! Habe gern damit gearbeitet und werde sie jetzt für Tests und Prüfungen meiner Schüler verwenden. Durch das "Plus im Web" kann man die Karteikarten auch als pdf-Format abrufen!
am 19. Oktober 2012
Die Begriffe sind einfach und super erklärt.
Einfach PERFEKT!!! Ich kann mir nichts besseres zum lernen Vorstellen. Also es ist für jeden etwas, dem das lernen mit Schulmitschriften schwer fällt.
am 10. März 2013
Die Lernkarten sind sehr übersichtlich und gut geordnet.
Das einzige was ich bisher vermisst habe bzw. was mir aufgefallen ist, dass meiner Meinung nach eine Lernkarte zu den Herzklappen fehlt.
Außerdem wird von Segel- und Taschenklappen gesprochen, aber nicht welche Klappen zu was gehören.
Als Unterstützung zum lernen auf jedenfall zu empfehlen :-)
am 2. Dezember 2013
Die Lernkarten sind super gegliedert und das System verständlich. Die Abbildungen sind wirklich gut zu erkennen und der Inhalt der Karten ist übersichtlich zusammengefasst. Allerdings entsprechicht der Inhalt nicht immer unseren Lernzielen, weshalb ich nur bedingt mit den Karten lernen kann. Der Text ist leicht verständlich, weshalb es sich dennoch lohnt auf dem Schulweg die Karten durchzulesen.