flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Februar 2014
Gesuchter Begriff ist schnell gefunden, einfach und gut erklärt. Fürs kurz und bündige Dokumentieren sehr hilfreich und nur zu empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2012
Dieses Buch hat mich total positiv überrascht. Sehr verständlich geschrieben und vorallem sehr informativ, keinesfalls eine trockene Abhandlung. Auch ein Laie findet hier gesuchte Wörter zu der o.g. Materie verständlich erklärt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. August 2014
Sehr umfangreich,
teilweise etwas zu wenig ausgeführt für meinen Geschmack
aber dennoch viel wissenswertes.
und noch sechs Worte bleiben übrig
am 16. Juni 2012
vor der Bestellung hatte mich die eine Bewertung irritiert und dann sogar zum Kauf animiert: ja, es handelt sich hier um ein handliches Lexikon, klar: klein geschrieben. Aber dafür kann man es mitschleppen und für den Preis auch gerne. Ein paar explizite Ausdrücke haben wir nicht gefunden, aber da müsste es wohl zehnbändig sein. In seiner kompakten und verständlichen Art zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2012
Das Buch ist ansich nicht schlecht aufgebaut
Die Beschreibung der Begriffe ist gut verständlich
Allerdings ist die Schrift viel zu klein.
Ich dachte eigentlich ich kaufte die größere Ausführung
und war etwas enttäuscht als ich das kleine Exemplar in Händen hielt
Kann natürlich auch sein, dass ich es bei der Beschreibung übersehen habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2010
Das Lexikon hält nicht annähernd das was es verspricht und ich bin inhaltlich sehr enttäuscht. Sehr schade, doch leider eine reine Fehlinvestition.