Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. März 2014
... Von einem Buch. Ich habe es am Samstag auf der Buchmesse entdeckt und mich direkt verliebt. Tolle Rezepte, tolle Aufmachung ... Einfach Klasse. Kompliment!
am 15. Dezember 2014
Einfach klasse. Törtchenzeit ist ein tolles Backbuch, das wunderschön gestaltet ist. Schöne Rezepte und sehr ansprechende Bilder. Ich finde es einfach toll!
am 17. Mai 2014
Klasse und sehr einfach in der Zubereitung. Schmecken super und besonders die von Sonya Kraus sind einfach spitzenklasse und für Jeden zu empfehlen!
am 17. Juni 2014
ein paar neue ideen, ganz gute bilder und einfache anleitungen
hab mir zwar mehr erwartet aber dennoch passt das preis-leistungsverhältnis
am 12. Mai 2014
Super Buch von Sonya Kraus. Alles ist leicht nachzumachen und es gibt auch prima Geschenkideen, die ohne viel Aufwand umgesetzt werden können.
am 26. Dezember 2015
Super Geschenk. Ich habe genau ihren Wunsch getroffen. Das Buch sieht super aus. Es sind Törtchen, im warst Sinn der Wort.
Wir als Buchblogger rezensieren ständig - aber Backbücher gehören eigentlich nicht dazu. Also haben wir uns überlegt wie wir das am besten umsetzen können... Und haben uns für eine Reality-Rezension entschieden!

Die findet ihr mit allen Fotos, hier:

[...]
am 14. März 2014
Sehr hochwertige 160 Seiten, wunderschön gestaltet, mit unterschiedlichsten Backrezepten, also nicht nur Törtchen und Cup Cakes, wie der Titel vermuten lässt. Für Back-Anfänger gibt's 10 Seiten Back ABC, für Profis Königsdisziplinen. Handliches, perfektes Hard Cover-Format und eine wirkliche Überraschung zu diesem Preis.
am 21. März 2014
Es sind ganz viele Rezepte darin die einfach nachzubacken sind. Egal ob Backanfänger oder Küchenwunder ;) für jeden sind die Rezepte gleichermaßen geeignet.

Ein wundervolles und harmonisches Rezeptbuch mit viel Liebe.

Wundervolle Rezepte und faszinierende Bilder die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen ♥ Mit Back-ABC und vielen Backideen für Groß und Klein.

Legt es Euch zu und backt wie die Meister ♥ ;)
am 30. März 2014
Ein tolles Buch mit vielen leckeren Rezepten, die man am liebsten sofort alle nachbacken möchte. Die Gestaltung ist sehr liebevoll und kreativ. Die Bastel - und Dekoideen runden das Buch ab.
Eine schöne Geschenkidee oder einfach selber behalten. :-)