Das Haupt der Welt: Historischer Roman (Otto der Große, Band 1)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Dezember 2013
Wie immer ein wunderbar geschriebener Roman von Rebecca Gable, sie schreibt So fantastisch das man sich total in die Welt des Mittelalters erinnert. Danke es war ein Vergnügen.
am 3. November 2015
Gut recherchierter historischer Roman, macht Lust auf mehr!
Das frühe Mittelalter detailgetreu beschriebenen, ein glossar wäre dennoch wünschenswert gewesen! Sonst klasse
am 30. April 2014
war das Buch sehr spannend, und ich musste mich sehr zusammenreißen nicht die Nächte durchzulesen. Eben ein echter Gablé! Hoffentlich kommt bald ein neues Buch von ihr heraus!
am 3. November 2013
Nach den Büchern über die Waringhams war ich von Gablés Schreibweise fasziniert. Die englische Geschichte wurde einem ebenfalls näher gebracht. Beim neuen Buch haben mich in der Vorstellung der Personen die Namen zunächst irritiert ... oh je, dachte ich, ob man da mal schlau daraus wird. Aber kein Problem! Jeder Charakter ist nachvollziehbar und die Namen bereiten überhaupt keine Probleme. Auch hier ein faszinierendes Buch, aus einer Epoche, von deren Geschichte ich fast nichts wusste. Ein toller Schmöker für kalte Herbstwochenenden auf dem Sofa!
am 17. Juni 2014
Dieser Roman ist spannend und leicht zu lesen und die Handlung spielt diesmal im deutschsprachigen Raum.
sehr zu empfehlen und auf E-book leicht überall hin mitzunehmen.
am 24. September 2015
Ein spannender Historienroman, der fesselt. Gute Personenschilderungen und pfiffige Aufbereitung, schließt mühelos an die voran gegangenen Romane an. Gut zu lesen
am 5. Januar 2016
Dies ist wieder ein sehr gelungenes Buch von Rebecca Gable.
Den Roman in die deutsche Geschichte einzubinden fand ich richtig gut, bitte bitte mehr davon!
am 16. Juni 2014
Wie alle Gable Bücher habe ich das Buch verschlungen, Es ist zwar anders als die Waringham-Bücher, aber sehr gut und
geschrieben.
Bitte mehr davon.r
am 8. September 2015
Sehr Interessante Geschichte. Historisch neu fuer mich. Mit Schwung geschrieben. Hoffentlich geht Frau Rebecca Gable weiter und ist eine neue Serie geboren.
am 8. April 2014
Das Buch ist ganz toll geschrieben, sehr spannend. Absolut abwechlsungsreich von den Orten, Menschen usw. Empfehele es Geschichtsliebhabern gerne weiter