am 7. September 2012
Paul Arden, ist ein Mensch der seinen Weg grandios gefüllt hat und diesen teilt er uns Lesern als "Ratgeber" und Lebensbuch mit.

Erfolge, Niederlagen diese liegen so nahe beieinander, aber hier geht es nicht um
diese beiden Begriffe die in der Wirtschaft so viel bedeuten und auf jeden Menschen projeziert werden, es geht um Gegenteiligkeiten, das wir Leser die Welt auch aus einer anderen Perspektive sehen, das haben wir verlernt.
Jetzt wird alles anders mit "Egal, was du denkst, denk das Gegenteil".

Besser werden oder schneller denken, darum geht es hier NICHT.
Es geht um den Anreiz persönliches Fortkommen zu leben und nicht zu unterdrücken.

Ein HOCH auf ARDEN.

Hier die erste Aufgabe; dieses Buch lesen, verschenken, wieder kaufen und wieder verschenken,....

Anja Ciaxz
7. September 2012
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2012
Das Buch ist eine nette Idee, wenn man nicht mehr weiter weiß. Es irritiert an manchen stellen aber man fühlt sich schon besser nachdem man es gelesen hat. Es hat nur 80 Seiten und ist sehr schnell gelesen. Es sind immer nur pro Seite ein Slogan oder ein Spruch.

Kaufempfehlung.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2016
Ein echt gutes Buch das einen positiv Überrascht. Über die kurzen Anekdoten muss man meist schmunzeln und gleichzeitig bieten sie einen Denkanstoß. Passend dazu ist die klare und lustige Bebilderung. Ein inspirierendes und erfrischendes Buch das man zur Hand nimmt wenn der Kopf mal neue Anregungen braucht. Super zum verschenken! Es bringt ein Augenzwinkern ins Bücherregal.
am 23. November 2017
Ich liebe Bücher, die man in einem Zug durchlesen kann. Und dann nochmal, und nochmal, und nochmal. Auf jedenfall ein Buch was man sich auf den Schreibtisch legen kann und ab und zu mal durchblättert.
am 27. Mai 2015
Ein ganz ganz tolles Buch, das zum Nachdenken anregt, inspiriert und Mut macht, auch mal etwas zu riskieren.
Wer dem Buch weniger als 4 Sterne gibt, hat es nicht verstanden...
am 6. April 2011
Kurz und knapp gehalten, schnell durchgelesen und den Kauf nicht bereut! Sehr gutes Buch, von Zeit zu Zeit kann man es immer wieder lesen.
am 2. August 2013
Platt? Manchmal ja.
Hauptsächlich aber ein Buch das zum nachdenken anregt und zum schmunzeln verleitet.
Ein leichtes Werk für alle die kurz Zeit haben und sich mal wieder Gedanken über ihr Leben machen wollen.
Auch sinnvoll für alle, die noch nach etwas *großem* in ihrem Leben suchen.
Es inspiriert.

Ist jedoch kein Selbsthilfebuch mit 5,10 oder XX Punkteplan!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2014
Mir hat das Buch persönlich einfach nicht gut gefallen. Kann jeder anders sehen.
Mir wars das Geld nich wert. Keine Stunde gebraucht, um es durch zu lesen...
Es kommt natürlich auf die Sichtweise an un man muss zwischen den Zeilen lesen..
Daher von mir ein "gefällt mir nicht"
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. April 2012
Ein schönes Buch, welches einen Schmunzeln lässt. Ich hatte jedoch etwas mehr Text und Tiefe erwartet. Es enthält viele Illustrationen, deswegen hat man das Buch locker an einem Tag durch. Es eignet sich gut zum Verschenken und ist auch etwas für Nicht-Leseratten.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. April 2013
Dieses Buch ist einfach spitze. Ich habe es mittlerweile schon mehrmals gelesen und es inspiriert und motiviert mich immer wieder aufs neue.