Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2000
"... da müsste man". Wie oft hört man diese Floskelund dann passiert nichts. George Walter deckt diese Floskeln in seinemBuch nicht nur rigoros auf, sondern sagt auch wie man es besser ausdrückt.
"Wir werden das Problem bis morgen um 10.00 Uhr lösen", klingt nicht nur anders als "da müsste man..". Es hat verbindlichen Charakter. Der Sprechende geht eine Verpflichtung ein. "Bitte entschuldigen Sie die Unordnung" - nein, sagen sie lieber gar nichts. Wie wir sprechen, so wirken wir auf andere. Das Buch zeigt das mit vielen Beispielen vortrefflich auf.
Dieses Buch gehört in das Bücherregal und dann monatlich mindestens einmal in die Hand.
Ein Top-Buch zu diesem Thema. Persönliche Erfahrung: Dieses Buch hat mich nicht nur beruflich, sondern auch privat weitergebracht. Stefan Kukla END
am 10. August 2006
Ich finde das Buch genauso Wirkungsvoll wie das Buch Phone Power von Georg Walther und kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Habe beide Bücher und werde mich auch nicht von ihnen trennen !!!!!
am 4. Dezember 2009
Dieses Buch ist für alle Menschen, die im Verkauf sind oder beruflich mit Menschen zu tun haben ein absolutes Muß. Gut zu lesen, leicht verständlich dank vieler Praxisbeispiele. Warum ist das Buch nur noch gebraucht erhältlich? Schade.
am 9. August 2013
Sehr hilfreiches Buch.
Klartext ist angesagt - nicht um den heissen Brei reden.
Viel Wahrheit in diesem Buchwerk. Preis ok.
am 24. April 2014
Also ich hoffe das es das tut was es verspricht.
und das man dann auch es zu hilfe nehmen kann.
am 4. April 2010
Buch bietet nur starre Strategien. Die Beispiele sind durchgehend sehr weit hergeholt.
Der Autor geht nicht auf den Kunden individuell ein, z.B. nutzt er nicht die Hin zu/Weg von -Motivation um auf Kunden einzugehen.

Hinweis zu den anderen Rezensionen:
Scheinen vom Autor selbst oder im Auftrag geschrieben worden zu sein, da entweder anonym abgegeben oder nur George Walther Bücher bewertet wurden.