Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 17. Dezember 2011
Ich mag das Buch sehr gerne lesen. Vom Stil her ist es sehr erzählerisch und reich an interessanten Metaphern, die mir beim Verstehen der komplexen Materie helfen. Anfangs hatte ich den Eindruck, es sei kompliziert geschrieben (beim Hineinschnuppern in die unterschiedlichen Kapitel). Als ich aber dann von vorne angefangen habe,habe ich mich sehr schnell an den Schreibstil gewöhnt. Die Illustrationen sind reichlich und gut ausgewählt. Man merkt, dass Robert und Ellen Kaplan sich viel Mühe gegeben haben, die Mathematik von einer spannenden Seite aus zu betrachten.