Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Dezember 2013
Ein gelungenes und handliches Werk nicht nur für den Kirchgang, sondern es lädt ein, auch zu Hause zu Gebet und Spirualität, die neue Gestaltung spricht an
am 7. Januar 2014
Das ist ein sehr schönes Gebetbuch, sehr zu empfehlen, ich habe es meiner lieben Mutter zu Weihnachten geschenkt, die sich sehr gefreut hat.
am 3. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden habe erst 1 Bestellt weil ich es erst ansehen wollte.Nun hab ich das Pech das es keines mehr giebt.Hoffe es kommt noch einmal zu dem angebot.Dann werde auf jeden Fall noch eines für unsern Enkel Bestellen.
Vielen dank
am 15. Januar 2014
Dem Gotteslob selber kann ich kein "gefällt mir sehr" geben. Das alte war wesentlich besser. Aber das interessiert hier nicht. Lieferung war schnell und unproblematisch. Das "Outfit" mit dem Silberblatt ist ansprechend.