Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. September 2017
Ich habe mir dieses kleine Buch zur Prüfungsvorbereitung gekauft und fand es klasse. Es war alles dabei und es hat mir echt geholfen. ich kann es nur empfehlen.
am 16. September 2017
Ich persönlich komme mit Kurzfassungen nicht so gut zurecht, weswegen ich persönlich damit nicht so gut zurecht komme, ist einfach Geschmackssache
am 7. Juni 2017
Habe mir ihn in der letzten Phase meiner Ausbildung bestellt und konnte dadurch super lernen. Schade das ich ihn mir nicht früher bestellt habe. Das wichtigste ist auf den Punkt zusammengefasst. Kann ich jedem empfehlen der etwas lernfaul ist oder einfach langsamer lernt.
am 16. Oktober 2017
Dieses Buch hat mir in meiner Vorbereitungszeit für mein Abitur sehr geholfen, es stehen viele hilfreiche Tipps drin und ich habe schließlich mein Abiturprüfungen mit Noten von 1-2 abgeschlossen.
am 17. November 2011
Dieses Buch würde ich wirklich jedem empfehlen, es ist super hilfreich bei Klassenarbeiten, Gruppenarbeiten und für die Prüfungsvorbereitung ein Super nachschlagewerk. Es ist gut und verständliche erklärt. Man findet zu jedem Thema, dass man in der Schule hatte etwas. Es ist handlich, klein und wirklich praktisch.

Ich selber benutze dieses Buch sehr regelmäßig, es ist super und hilft mir, wenn ich mal nicht weiter komme. Man findet schnell was man sucht und hat alles auf einem Blick.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 4. Juli 2010
Das Buch ist klasse und absolut zu empfehlen. Kurz und knackig, aber doch gut verständlich. Ideal zum Lernen auf Prüfungen oder zum schnellen Nachschlagen. Außerdem ist das kleine Format sehr praktisch. Inhaltlich ist es im Prüfungsfach WISO zum großen Teil identisch mit dem Buch Prüfungswissen kompakt Einzelhandelskaufmann, da vom gleichen Autor. Eine Freundin von mir hatte mit diesem Buch auf die Prüfung gelernt und hat mit super Noten bestanden. Ich selbst lerne Bürokauffrau. Soweit ich gesehen habe, deckt das Buch den ganzen Stoff für die Prüfung ab.
am 19. September 2012
Ich habe erst heute das Buch erhalten und bin jetzt schon sehr begeistert. Alle wichtigen Themen zu den Fächern KO, AWL und Rechnungswesen sind kurz und gut erklärt. Höchstens lässt sich das Thema Leitungssysteme nicht im Inhaltsverzeichnis finden - so genau hab mir das Buch dann doch nicht angeschaut um zu entdecken - aber es ist trotzdem ein wirklich tolles Buch für das Geld und es lohnt sich auf alle Fälle:-)

Wer ein gutes Buch zum Lernen für die Abschlussprüfung sucht, kann hier ruhig zugreifen. Je nach Wissenstand sollte es auch mehr oder weniger reichen.
am 27. Dezember 2013
Da ich nun im November meine Prüfung hatte, habe ich mir das Buch noch geholt obwohl ich auch schon das
Prüfungswissen Kompakt für Bürokauffleute zu Hause hatte,
In diesem Buch waren noch mehr Sachen erklärt als in der anderen Ausgabe und gut strukturiert,.

Kann für die Prüfungsvorbereitung nur jedem empfehlen es sich auch anzulegen,
für den Preis braucht man denke ich nicht so lange zu überlegen.
am 6. Januar 2015
Das Buch ist eine Super Hilfe zum lernen. Ich habe ausschließlich mit dem Buch gelernt und habe meine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.
am 23. Mai 2013
ich habe jetzt bald zwischenprüfung und muss sagen, das in diesem kleinen handlichen buch alles prüfungsrelevante sehr gut verständlich und kompakt dargestellt wurde.
natürlich reicht es bei weitem nicht aus, sich nur auf dieses buch zu verlassen,aber es ist wirklich eine sehr schöne ergänzung zu den unterlagen von der berufsschule oder dem bildungsträger.

kann es nur weiter empfehlen :)