Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. April 2013
Alles super. Ich habe mit diesem Buch für meine Prüfung gelernt. Dies war sehr einfach und unkompliziert. Sehr gut erklärt und auch viele Frage'stellungen, mit denen ich etwas anfangen konnte. Also genau der Stoff, den wir in der Schule hatten. Mit einzelnen Ausnahmen, aber diese sind minimal.
am 3. Februar 2012
Prüfungswissen kompakt - Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation: Arbeitsbuch

Ich werde im November die Abschlussprüfung "Kauffrau für Bürokommunikation" über die Externenprüfung ablegen. Zu Zeit besuche ich dafür einen Vorbereitungskurs. Unser Dozent hat uns das Buch ans Herz gelegt. Das er auch Schülern der Berufsschule empfohlen hat, die es ihm regelerecht aus der Hand reißen. Er hatte recht. Ich habe erst ein wenig darin gelesen. Aber es ist total super. Alle Themen sind zu finden die für die Prüfung wichtig sind. Das beste ist das handliche Format. Es ist absolut für öffentliche verkersmittel tauglich. Man kann es locker in die Handtasche stecken ohne dass man sich mit einem dicken Wälzer abquälen muss. So kann man Wartezeiten sinnvoll gestalten und jederzeit lernen. Das Buch ist wirklich empfehlenswert. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
am 14. Dezember 2013
Bei mir vielleicht hilfreich gewesen. Gesamtnote 2.
Habe oft in das Buch geschaut, da die Themen auf das Wichtigste reduziert sind und so die Übersicht erhalten bleibt.
Das dicke Buch ist vielleicht ausführlicher, aber ich bin mit dem hier ganz gut zurecht gekommen.
am 16. April 2013
Das Buch ist sehr gut da die wichtigsten Themen noch einmal zusammen gefasst sind.
Ich hätte es gerne früher gehabt um in der Schule ab und zu nach zuschauen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Am besten man legt es sich direkt zum Anfang der Ausbildung zu.
am 8. Juni 2012
Dieses Heftchen konnte mir in meiner Ausbildung sehr gut helfen!
Es steht einfach alles drin, was man wissen muss. Und zwar sehr verständlich.
Dieses Buch enthält auch Themen, die wir in der Schule nicht angesprochen haben, die aber in der Prüfung vorkamen!
am 19. Februar 2016
Dieses Buch hat wirklich alle nötigen Informationen, die man für die Abschlussprüfung zur/m "Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation" benötigt. Jedes Thema ist übersichtlich dargestellt und in den wesentlichen Punkten knapp gehalten. Optimal!
am 7. Dezember 2013
Eine Supeer Lernhilfe für zu Hause.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
Zum nachschlagen ist dieses mini-Taschenbuch 1a geiegnet! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, es wird auch alles sehr verständlich erklärt.
am 21. Oktober 2015
Ein sehr gutes Buch! Viele nützliche Informationen, wie der Titel schon sagt, kompakt zusammengefasst. Mir hat das Buch sehr viel Zeit beim lernen erspart, nun hoffe ich, dass ich meine Prüfung bestehe. Der Preis ist vollkommen in Ordnung
am 10. August 2014
Zum schnellen lernen einfach super geeignet. Die wichtigsten Dinge sind kurz erklärt und zusammengefasst. Reicht natürlich zur Prüfungsvorbereitung alleine nicht aus, aber zum Schnellen nachlesen gut geeignet.
am 26. Januar 2013
Alles enthalten und einfach klasse, da das Handbuch, sehr kompakt ist!
Vielleicht könnten Sie, in der nächsten Ausgabe Word, Excel und PowerPoint berücksichtigen, dann wäre das Handbuch perfekt. :-)