Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. September 2009
Dieses Buch kann ich nur empfehlen.
Ich hatte vorher ein riesen Buch mit über 3000 Fragen die mir richtig Angst gemacht haben, ich dachte ich schaffe das nie den ganzen Stoff in meinen Kopf zu bekommen.
Bis mir jemand dieses kleine Buch empfohlen hat, ich dacht erst da soll alles drin stehen? Im Leben nicht!!!

Fakt ist...
ich habe nur aus diesem Buch gelernt und meine Prüfungen mit 1 abgeschlossen.
Dieses Buch begleitet mich sogar jetzt noch da ich versuche mein Abitur im Wirtschaftszweig zu erreichen.
Zu jedem Thema steht etwas drin!

Die beste Investition die ich je gemacht habe!
am 14. Oktober 2006
Das Buch fasst in kleinem Format und zu einem im Vergleich zu anderen Prüfungsvorbereitungsbüchern absolut super-günstigen Preis alle wichtigen Prüfungsinhalte anschaulich, kurz und knackig zusammen. Ich habe bisher noch jedes Prüfungsthema bzw. zu jeder Prüfungsfrage in diesem Buch nachschlagen können. Da kann man sich meiner Meinung nach die dicken Schinken sparen, die viel unnötige Detailinformationen erhalten.

Gesamtfazit: Für eine effiziente Prüfungsvorbereitung optimal!
am 19. November 2015
Mir hat das Buch bei zwei Prüfungen geholfen,die ich richtig gut bestanden habe, und das, als externer Prüfling. Das sagt schon fast alles.Gut aufgebaut,verständlich geschrieben,das wichtigste ist auf jeden Fall dabei.Bereiche wie: Wirtschafts und Sozialkunde, Kaufmännisches Rechnen, Marketing und Verkauf und viele andere sehr kompakt,verständich erklärt. Ich würde jedem empfehlen, der eine Prüfung in dem kaufmänischen Bereich vor sich hat.
am 27. August 2015
Mit Hilfe dieses Büchleins konnte ich mich optimal auf meine Abschlussprüfung vorbereiten.
Nun dient es als Nachschlagewerk.

Der Kauf hat sich aber definitiv gelohnt:
Anschlussnote: 1
Und daher sehr zu empfehlen.
am 3. Dezember 2015
Dieses Buch beschreibt und erklärt einfach alles!

Ich habe mich anfangs so schwer getan mit dieser Buchführung, aber seid dem ich dieses Buch benutze macht das alles einen Sinn!

Ich habe es schon ein paar Klassenkameraden weiterempfohlen mit Erfolg:)

Klasse Buch :)
review image review image
am 15. Dezember 2014
Ich hatte im Mai die Prüfung als Verkäufer und habe sie mit "sehr gut" abgeschlossen. Fast zu jeder Frage gibt es eine Antwort im Buch. Dieses Buch ist schon ein MUSS wenn man bald in die Prüfung geht. Es ist auch perfekt für die mündliche Prüfung geeignet. (Warenannahme, Verkauf, Marketing). Alle wichtigen Fragen und Antworten stehen im Buch. Ich vergebe 5 Sterne!
am 7. Mai 2008
Ich habe heute meine letzten schriftlichen Abschlussprüfungen zur Kauffrau im Einzelhandel geschrieben u ich kann nur bestätigen: Das Büchlein ist die allerbeste Prüfungsvorbereitung: Nach den Bereichen kaufm. Handelstätigkeit, WiSo und Einzelhandelsprozesse abgeteilt u viele wichtige Formelübersichten zusätzlich. Es steht wirklich das Wichtigste, kompakt, verständlich und logisch aufgebaut drin. Für diesen Preis einfach unglaublich toll.
am 9. Dezember 2006
Ich finde das Buch sehr gelungen. Es ist alles drin, was man für die Prüfung braucht. Die Übersichten und Stoffzusammenfassungen sind sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar. Außerdem ist das kleine Format absolut praktisch.
am 8. Februar 2009
Habe mir das Buch kurz vor der Prüfung geholt und habe nur dieses Wissen für die Vorbereitung genutzt und siehe da nun bin ich ausgelernter Kaufmann im Einzelhandel. Weil ich ein extrem gutes, kompaktes Wissen durch dieses Buch erhielt. Vielen Dank.
Kauf es euch es. Je früher, je besser!
am 2. November 2012
Dieses kleine aber feine Büchlein ist für alle die sich auf die Verkäufer- und/oder Einzelhändlerprüfung vorbereiten ein echter Segen. In dem kleinen Büchlein für knapp 10 € steht wirklich der gesamte Stoff der 3 jährigen Ausbildung logisch und verständlich zusammengefasst. Ich kanns wirklich jedem Prüfling nur wärmstens empfehlen! Kaufen!