Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. August 2009
Das Pocket-Handbuch entspricht meinen Erwartungen, ist ist klein genug um überall mit hin genommen zu werden. Es ist sehr hilfreich um deusche Fachbegriffe, die ausserdem noch erläutert werden, ins Englische zu übersetzen. Für mich genau richtig.
am 4. September 2013
Ich habe vor einem Monat meine Ausbildung als Speditionskauffrau begonnen und dieses Buch hilft mir sehr, in der Schule wie im Berufsalltag, sehr gute Erklärungen und wirklich verständlich gemacht!
am 11. Januar 2013
Ein wirklich tolles Buch...wird mir in meiner Ausbildung und auf Arbeit sehr, sehr nützlich sein... ich bin froh es gefunden zu haben, habe sehr lange nach so etwas gesucht.
am 1. März 2014
Ich kann das kleine Nachschlagewerk empfehlen!
Für Spiditionskaufleute ist es auf jeden Fall geeignet, gerade im internationalem gebrauch.
Gerne wieder!
am 13. März 2016
Diese wirklich gute Sammlung wichtiger Fachbegriffe aus Spedition und Logistik kann ich jedem empfehlen, der neben Internet-Quellen auch noch Bücher liest.
am 17. März 2016
Hilft mega!... Und perfekt geliefert :) total hilfreich , speziell für Berichts Hefte in der Ausbildung.. Große Hilfe , wir nennen es unsere Bibel ;)
am 31. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch gehollt weil ich sehr viel in der Arbeit mit Speditionsrechnungen zu tun habe, es ist wirklich sehr hilfreich.
am 17. Juni 2015
Kurz und bündig, ideal zum nachschlagen, für alle die den Beruf lernen eine große Hilfe, aber auch so immer mal wieder gut
am 19. Februar 2015
Es ist klein aber fein, sehr handlich und man kann es gut im berulichen Alltag nutzen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 21. September 2009
das buch ist echt nur zu empfehlen. es ist alles schön veranschaulicht und kurz und knapp erklärt. also für alle die, die einen kurzen überblick bekommen möchten, oder sich ihr wissen schnell aneignen möchten...Pocket-Handbuch Spedition und Logistik: Fachwörter von A - Z Deutsch und Englisch 5. Lexikon: Fachwörter von A bis Z - Deutsch und Englisch Lexikon