Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juni 2007
Im Gegensatz zu vielen anderen Lernmaterialien, deren Übungs- und Lösungsbücher oft nicht 100 % zusammenpassen, findet man sich in diesem Lösungsteil super zurecht. Dank der guten Gliederung muss man nicht lange nach der passenden Lösung suchen und erhält eine zufriedenstellende Antwort. Allerdings ist immer zu beachten, dass jedes Lösungsbuch nur Ansätze und Vorschläge enthält und auch andere Möglichkeiten richtig sein können. Also nicht von der ein oder anderen Antwort abschrecken lassen!
am 16. Februar 2014
Ein Muss zu den Stofftelegrammen. Manchmal kommt man nicht auf die Lösung und muss doch mal kurz reinschauen, wie man die AUfgabe angehen soll.
am 7. November 2014
Es ist wirklich sehr informativ, die Themen sind klasse zusammen gefasst. Für die Prüfung lohnt es sich das bißchen zu investieren.
am 23. Januar 2014
Ich Bin sehr zufrieden mit diesen Büchern. Sie wurden mir von vielen Leuten empfohlen...ich kann sie auch nur weiter empfehlen...