find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2017
Interessantes Buch in Frage-Antwort-Form rund um das Thema des Buchtitels. Ich selbst kann da nicht unbedingt vieles für mich verwerten, da Concetta Bertoldi ihre Antworten oft relativiert und Dinge aus >ihrer< Sicht schildert ("Ich denke... Ich glaube... Ich glaube nicht..."). Im Grunde ist es ja lobenswert, dass sie so vorgeht und nicht einfach Antworten gibt, die sie nicht begründen kann. Aber die relativ häufigen "Ich denke, dass..."-Aussagen empfinde ich eher als vage Annahmen denn zuverlässige Aussagen, so dass manche Frage in diesem Buch für mich persönlich letztendlich doch unbeantwortet bleibt.

Mit Aussagen wie "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass..." kann ich hingegen schon mehr anfangen.

Mit ihrem ersten Buch Sehen Tote wirklich ALLES?: Auskünfte über das Leben im Jenseits ergeht es mir ebenso.

MEIN FAZIT: Für Menschen, die sich das erste Mal mit dem Thema beschäftigen, ein interessanter Einblick. Jeder muss dann sehen, was er dabei fühlt und für sich verwerten kann.
am 2. November 2015
Für Leute, die sich das erste mal mit diesem Thema beschäftigen, ist das buch sicher interessant. Für andere nichts wirklich neues.
am 16. März 2013
Dieses Buch ist sehr schön und glaubhaft geschrieben auch gut verständlich für Menschen die sich in diesem Bereich auf Neuland befinden...Concetta hat einen humorvollen aber manchmal auch ernsten Schreibstil daher wird es nicht langweilig..im Gegensatz zu anderen Medien wie z.b Sylvia Browne wird einem hier keine eigene Meinung aufgedrückt sondern sehr gut erklärt und einem ein Einblick in das Leben eines Mediums gewährt....sehr empfehlenswert!!
am 11. März 2010
Seit ihrem Erfolgsbuch "Sehen Tote wirklich alles?" warteten viele Leser auf eine Fortsetzung ihrer Arbeit, nun ist es da: Mit ihrem zweiten Buch gelingt es Concetta Bertoldi, lebensnah und kurzweilig aus ihrem Arbeitsalltag zu erzählen, wobei sie stets darauf hinweist, dass praktisch jeder die Fähigkeit hat, mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen, wenn man auf die eigene Intuition hört.

Wie im ersten Buch beantwortet sie abermals philosophische wie auch ganz pragmatische Fragen, was ich sehr spannend finde. Natürlich werden auch tiefgreifende Wünsche Angehöriger behandelt, beispielsweise, wie man die Verbindung aufrechterhalten kann, wenn ein geliebter Mensch hinübergegangen ist oder ob es den Verstorbenen im Jenseits gut geht.

Darüber hinaus kommen spirituelle Fragen zum Vorschein, wie die aktuellen Fragen nach dem verheissungsvollen Jahr 2012, ob Tote einem in gewissen Situationen beistehen können oder warum niederträchtige Menschen ihr Vermögen stets weiter vermehren können.
am 2. Juni 2013
Die Antworten von Concetta Bertoldi geben mit nach 30 Jahren endlich Gewissheit. Am 23. Juni 1983 starb mein lieber Bruder Jens 24jährig bei einem Motorradunfall in Hamburg. Einige Wochen danach entdeckte meine Oma in einer Zeitschrift eine Werbung der Deutschen Post mit einer Postkarte mit etwa diesem Wortlaut: "Liebe Eltern, macht Euch keine Sorgen, mir geht es gut hier, viele Grüße, Euer Jens". Einige Wochen später erreicht uns ein Strafzettel, mein Bruder hätte eine rote Ampel überfahren. Es stellte sich heraus, dass dasselbe Kennzeichen auf ein Moped zugelassen war und der Strafzettel irrtümlich nicht an den aktuellen Halter geschickt wurde - wie oft kommt so eine Verwechslung vor? Im Traum fragte ich meinen Bruder, wie es denn dort ist, wo er jetzt ist. Seine Antwort war kurz: "Es ist einfach nur öde." Diese Antwort hatte ich weder erwartet noch mir selber ausgedacht. Nach Lektüre des o.g. Buches weiß ich nun, das waren alles keine Zufälle. Und es bestätigt, was ich immer schon fühle: Er ist immer bei mir und er ist mein großer Schutzengel. DANKE Concetta Bertoldi !!
am 25. Februar 2013
Sehr tröstlich wenn man einen Angehörigen verloren hat - dabei aber auch sehr lebendig und unterhaltsam !
Die Autorin wirkt sehr symphatisch und man zweifelt keine Sekunde an Ihrer Glaubwürdigkeit !
am 14. Januar 2013
Alles Super!!!!! -------------- -------------- ------------- -- --- --- --- -- - - - - - - - - -- ..
am 1. Juli 2013
Concetta Bertoldi schreibt sehr gut lesbar. In vielen Punkten besteht Übereinstimmung mit anderen Bücher über das Leben nach dem Tod, allerdings schreibt Concetta Bertoldi mit Humor und für jeden lesbar. Ganz nach meinem Geschmack, verständlich, nachvollziehbar und nicht abgehoben.
am 10. Mai 2012
Ein interesantes Buch , auch Ihr anderes Buch ist sehr gut, hat mir geholfen über den Tod meiner Familienangeghörigen ein anderes Bild zum Sterben zu lernen.
am 31. Oktober 2012
Schöne, erheiternde und nachdenkliche Geschichten.
Der ungezwungene Umgang von der Autorin mit den Toten ist sehr spannend.
Mir haben die Berichte gut gefallen, ich habe dadurch wieder einiges mehr gelernt und viel Freude daran gehabt.
Unbedingt empfehlenswert !