flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Muttitasking
Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Februar 2016
Total nettes Buch! aber bitte nicht zu ernst nehmen ;) , Es trifft nicht immer alles auf jede Mutti zu!
am 12. Juni 2013
Wer "Alleinerziehend mit Mann" schon mochte, wird dieses Buch lieben.
Es liest sich sehr einfach, man bzw frau entdeckt sich wieder in den Geschichten.
Ich kann es nur empfehlen.
am 12. Mai 2013
Nach "Alleinerziehend mit Mann" zwar ohne Steigerung, aber trotzdem lesenswert.
Das erste gefiel mir einfach noch besser, weil es noch viel humorvoller ist.
Allerdings spricht auch das den meisten Mamis sicher aus der Seele.... Gerne mehr davon!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. Mai 2013
super super super und nochmals super
wie alle die bücher dieser art
sehr empfehlenswert und lustig gemacht , aber alles wahr ;)
am 6. Februar 2015
Seichte Unterhaltung für junge Eltern. Manche Kapitel waren ganz lustig. Der Rest eher naja... Nochmal würde ich es nicht kaufen. Ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt.
am 21. Juli 2013
dieses Buch ist sehr leichte Lektüre, also genau das Richtigefür den Strand oder den Hotelpool.
Aber ich befürchte, dass es Frauen, die keine Kinder haben, nicht wirklich verstehen.
Wobei ich finde, dass es auch mal Frauen lesen sollten, die keine Kinder haben, damit sie mal erfahren, was für ein entspanntes Leben sie führen.

I
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 20. Mai 2013
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man findet sich in ganz vielen Situationen, Gedanken, etc. wieder und merkt einmal mehr, dass es anderen auch so geht. Habe das Buch regelrecht verschlungen und werde es sicher öfter lesen, nur um mal wieder diese "Gelassenheit" zu tanken, die man nach Beenden der Geschichten mit nimmt. Am besten hat mir der Satz, "das wächst sich schon aus" gefallen. Also, ruhig bleiben und nicht alles so eng sehen...! :-)
am 14. Juni 2013
Auch diese Buch ist mal wieder gelungen und spricht mir aus dem Herzen. Genau so st der Alltag einer Mama. :-D
am 13. November 2013
Das Buch kam bei meiner Frau sehr gut an, sie hatte viel Freude damit. Die Geschichten sind absolut realistisch und total witzig geschrieben.
am 28. Juli 2014
Ein Buch aus dem prallen Leben gegriffen, sollt UNBEDINGT von jungen Müttern gelesen werden
, deren Kinder mit 1 Jahr noch nicht " ELEKTRIZITÄTSWERK " ;) ! sagen können!
Einfach herrlich! Habe es schon 2x verschenkt und bin super damit angekommen