Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. März 2016
War ein Geschenk der die beiden liebt aber an sich ist dieses Hörbuch total langweilig.. trotz der beiden Quatschköpfe. Hatte vielleicht erwartet, dass diese nich etwas kommentieren lesen aber wirklich nur vor.. wer hätte das bei den beiden gedacht. ..
am 4. April 2016
Habe das Hörbuch für meinen Freund als Ostergeschenk gekauft.
Leider muss ich wie meine Vorredner bemängeln, dass es sich bei der Hörbuchversion um eine Aneinanderreihung von Wissen handelt. Einiges ist sehr interessant, anderes ist wirklich unnütz. Ein paar Sachen bleiben schon hängen, aber an sich ist es zu geballt. Vielleicht müsste man es mehrmals hören.
Für Joko & Klaas Fans zumindest empfehlenswert.
am 3. November 2013
Nette kleine Anekdoten, die man für sich alleine oder noch besser miteinander genießen kann. Viele Lacher oder Schmunzler sind das Ergebnis. Man kann irgendwo mittendrin aufschlagen, es findet sich bestimmt was Interessantes.
am 30. März 2014
Mein Mann und ich waren vom Hörbuch enttäuscht. Es waren ein paar wenige Lacher dabei, nur irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Infos recht lustlos abgelesen werden. Da würde ich mir von einem Vorleser einfach etwas mehr Witz oder Ironie in der Stimme erwarten. Das war leider nicht der Fall. Dadurch hat uns das Hörbuch auch nicht wirklich zum Lachen angeregt. Wir hatten auch schon Bücher zum unnützen Wissen gelesen, was ja auf ähnlichen Inhalten basiert, nur leider fanden wir die Auswahl der vorgetragenen Inhalte auch wenig interessant. Das ist natürlich Geschmackssache, uns hat es weniger gefallen.
am 6. März 2014
besonders in Gesellschaft sorgen die kurzweiligen Geschichten für Gesprächsstoff. Ist ein netter Zeitvertreib, oder man nimmt es um irgendwelche langweiligen Reden mit wissens- o. unwissenswertes aufzupeppen. :)
am 9. August 2016
War sehr langweilig und nur eine einfallslose Aneinanderreihung. Haben uns mehr davon erhofft. Wir können es leider nicht empfehlen. Schade.
am 5. Januar 2014
auch informativ. Doch cooler wäre es, wenn die beiden sich anschließend über die Geschichten unterhielten.
Leider wird es somit eine Aneinanderreihung von Wissen, bei der der Zuhörer kaum Zeit bekommt, um das "unnütze Wissen" zu verarbeiten. Das geht etwas schnell, obwohl nicht schnell gelesen wird.
Aber: Joko und Klaas-Fans kaufen! Sie machen es gut!
am 22. Februar 2014
Der Buchtitel beschreibt den Inhalt ausreichend. Wurde es allerdinfs keinem ausgewachsenen Mann schenken. Ist eher etwas fur Heranwachsende... aber voll gelungen
am 14. Juni 2016
Das Buch ist als Männer Geschenk wirklich zu empfehlen, es ist lustig und unterhaltsam. Habe es meinem Vater Geschenkt und es kam gut an.
am 19. November 2013
Auf diesem Hörbuch erfährt man witzge und interessante Anekdoten aus allen möglichen und unmöglichen Themengebieten. Erzählt werden sie von meinem Lieblingsgespann Joko und KLaas. Das Hörbuch ist der Beweis, dass die beiden nicht nur im TV ein geniales Duo abgeben. Von mir ein klares Daumen hoch!