Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. April 2013
Hat mir nicht gefallen, ich hätte mir gewünscht in dem Buch weniger über das Privatleben und die subjektive Wahrnehmung der Autorin zu erfahren und eher Einblicke in die Partnervermittlung zu bekommen. Viele Geschichten klingen unglaubwürdig und ausgedacht. Interessant ist das die Vielfslt der Menschen beschrieben wird wie man sich das ungefähr vorstellt. Von einer erfolgreichen Geschäftsfrau in der Partnervermittlung hätte ich mir aber einfach etwas anderes vorgestellt als scheinbar zusammengewürfelte Tagebucheinträge einer Heranwachsenden Teenagerin zu lesen. Kann es leider nicht empfehlen..
am 7. April 2010
Maria Klein beschreibt in ihrem Buch " die Liebe findet jeden" witzig und sehr authentisch die Arbeitsweise einer Heiratsvermittlerin. Diese Frau weiß, wovon sie spricht! Leichtfüssig geschrieben, erfährt man ganz nebenbei, wie aus ihr, der jungen Sozialarbeiterin, eine Vermittlerin der Herzen wird. Dieses Buch macht Mut und zeigt auf, dass manchmal Hilfe von Außen das große Glück bringen kann.Gerne gelesen!
am 27. März 2010
Erstmal, das ist ein tolles Buch, super gut geschrieben von Frau Klein. Lesen Sie die Bewertungen zu "Liebesdienste", es ist der gleiche Inhalt, also quasi das gleiche Buch nur ein anderer Titel.
Schade! Ich hatte mich auf ein neues Buch von Frau Klein gefreut. Das hier werde ich verschenken!
am 5. Juli 2011
An dieses Buch bin ich völlig unbedarft und ohne jede Erwartung herangegangen. Weder konnte ich mir eine konkrete Vorstellung über die
Arbeit und die Hintergründe einer Partnervermittlung machen, noch hatte ich vorher mit der Person Maria Klein zu tun.
Beides hat sich seither geändert, was ich als große Bereicherung empfinde.
Das Buch selbst ist in einem witzigen und sehr unterhaltsamen Ton geschrieben. Schon die erste Seite macht süchtig nach mehr. Es ist unmöglich, dieses
Buch vor der letzten Seite aus der Hand zu legen. Schon nach kurzer Zeit lebt man mit den Menschen, ihren Hoffnungen und deren Entwicklung.
Interessant ist auch der Werdegang der Autorin: vom unerfahrenen Berufsanfänger über die ersten Gehversuche in einer Partnervermittlung bis zur
Firmeninhaberin und Buchautorin. Eine Geschichte mit Vorbildcharakter.
am 19. Juli 2013
Amüsant geschriebener Bereicht von den Erfahrungen einer Partnervermittlerin von den Anfängen bis in die wirkliche Arbeit, kommt authentisch und lebensecht rüber , ist gut zu lesen.
am 24. April 2012
Das nenne ich wirklich mal ein Buch, das die Welt nicht braucht. Selbst wenn man bei einem Schmöker sicher keinen literarischen Anspruch stellt - wer sich so alles bemüßigt fühlt, seine "Memoiren" zu veröffentlichen ...
am 6. März 2012
Ich mag das Buch von Maria Klein - auch wenn vermutlich nicht alles ganz genau so passiert ist, wie sie es beschreibt: Das Buch gibt einen amüsanten und interessanten Einblick hinter die Kulissen in der Branche Partnervermittlung aber auch in das Leben einer Frau, die diesen Beruf seit vielen Jahren erfolgreich ausübt. Auch die kleinen Anekdoten über ihre Kunden finde ich sehr hilfreich für Menschen auf Partnersuche - es gibt ja Sachen, die glaubt man gar nicht. Ich könnte mir sogar lebhaft vorstellen, dass Frau Klein so einiges gar nicht in das Buch aufgenommen hat, weil der Leser das gar nicht glauben würde... (ich spreche aus eigener Erfahrung).

Fazit: Ein heiteres, aufschlussreiches und unterhaltsames Buch - nicht nur für Singles!
am 27. Juni 2010
Das Buch ist sehr witzig und authentisch geschrieben. Es liest sich sehr leicht und ich habe es ungern weggelegt, ein schönes Buch Mitten aus dem Leben, greift es das aktuelle Thema Partnersuche mit Hilfe von Partnervermittlungen auf.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. April 2010
Hier wird das Thema Partnersuche aus der Sicht des Profis ohne Selbstbeweihräucherung + ohne Panikmache witzig + tiefgründig beschrieben!

Danke Maria Klein
am 28. Mai 2013
Habe das Buch nicht zuende gelesen, hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Schade dass es im Wiederverkauf kein Geld mehr bringt!