Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Dezember 2010
Dieses Buch ist für mich das beste kleine Geschenk bzw. Mitbringsel was ich je gefunden habe. DINA5-Größe mit 143 Seiten Spaß.
Kein Gekritzel mehr auf Schreibunterlagen während eines Telefonates oder öde Meetings.
Einfache Aufgaben für "kreatives" Kritzeln, wie Z.B. erfinde ein neues Firmenlogo oder füllen den Hund vom Chef mit dem was er gefressen hat. Witziges und für jede Phantasie ist etwas dabei.
Auf jeder Seite befindet sich ein vorgebenes Bild welches mit einer Aufgabe ergänzt werden soll.
Hier kann man nur ausrufen, "Leute spitzt die Bleispitze und laßt die Phantasie laufen".