am 19. Juni 2017
sehr gutes Buch. Mir hat es viel Spaß gemacht es zu lesen. Und den ein oder anderen Tipp für zum Flirten mit genommen. Es macht wirklich viel Spaß über seinen Schatten zu springen und dieses Buch als Anleitung zu sehen.
am 18. Mai 2010
Insgesamt ist dieses Buch sehr gut für fortgeschrittene Leser geeignet. Kritikpunkt ist vor allem die unklare Strukturierung: der Autor springt oft und reißt bestimmte Strategien nur an anstatt sie so zu erklären, dass man sie auch ohne kauf eines weiteren Buches versteht. Positiv ist anzumerken, dass die Tipps und Strategien sehr praktisch ausgelegt sind, weil sie z.B. Dialogen untermauert sind. Desweiteren ist positiv zu vermerken, dass viele Flirtsituationen konkret angesprochen werden, z.B. in der Bahn, im Kaufhaus, im Club usw.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2017
Hinsetzten loslegen und sich vom Buch fesseln lassen. Es macht Spass und ist definitv interessant geschrieben. Ein defintiv kontroverses Buch.
am 24. Februar 2018
DAS nächste Buch mit Tipps und Tricks.
nichts Neues, was nicht auch in anderer Bücher zu dem Selben Thema steht.
am 27. Mai 2018
ich wollte das Herz einer Frau erobern, schafft man mit diesem Buch nicht unbedingt, hier geht's eher um's Bett. Was der Autor wohl nicht weiß, übers Bett erobert man höchst selten ein Herz ;)
am 17. August 2014
Ein überragender Ratgeber, einfach zu lesen, kann man gut an einem Tag durchlesen und es ist kein stumpfer systematischer Ratgeber wie andere Bücher in dieser Richtung, d.h. in diesem Buch wird kein plumpes System vorgegeben was man sich einprügeln muss, sondern ein allround-Plan für alle Begebenheiten.
Allerdings gehört zu der Theorie auch eine Unmenge Praxis. ;)
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Februar 2014
Das Buch erzählt nur die halbe Wahrheit über das "perfekte Verführen". Sehr simpel geschrieben aber auf eine humorvolle Art und Weise unterhaltsam.
am 8. Februar 2014
Es ist superlustig geschrieben und für meinen Geschmack auf jeden fall unterhaltsam.
Ob ich die Maschen wirklich Funktionieren kann ich nicht sagen. Mann Braucht sicher auch ein wenig Mut um die teils derben Sprüche zu bringen.
Von mir gibt es auf jeden fall eine Leseempfehlung!
am 14. September 2011
Oliver Kuhn ist es gelungen, ein sehr lesenswertes Buch zu verfassen. Er streift die verschiedenen methodischen Ansätze der aktuellen Verführungstheorien und schafft dem Leser einen sehr guten Überblick in die Welt der Pick up Artist.
am 11. April 2011
Ich muss ehrlich zugeben, beim Lesen hat mich das Buch zunächst begeistert. Es motiviert tatsächlich, mal rauszugehen und ein wenig die Angst vor dem Flirten / Frauen ansprechen beiseite zu legen. Und einige der Ratschläge haben mir durchaus gefallen.
ABER: Erstens wird hier sehr viel aus dem amerikanischen Raum übernommen, ohne mal zu hinterfragen, ob das in Deutschland auch funktioniert. Und das obwohl der Autor damit wirbt, alles an den deutschen Raum angepaßt zu haben. Zweitens: Die Rangehensweisen, die hier erläutert werden, sind teilweise soooo blöd... ich würd mich schämen mit so was auf eine Frau zuzugehen. (Beispiel: Die Rosa-Schal-Methode).
Alles in allem habe ich einige gute Ratschläge gefunden mit denen ich meinen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht verbessern konnte. Ich habe auch ein wenig mehr darüber erfahren, wie Frauen halt ticken (auch wenn der Autor meiner Meinung nach zu Übertreibungen neigt). Aber letztendlich ist es doch eher eine Anleitung "wie schmeisse ich meine Persönlichkeit über den Haufen". Das kanns einfach nicht sein. Wer ohnehin schon schüchtern ist, wird diese teilweise wirkliche dämlichen Tipps niemals ausprobieren.
3 Punkte, weil nicht alles schlecht ist und das Buch Apettit auf mehr Hintergrundwissen gemacht hat.