Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. März 2016
Das Buch vermittelt wie alle anderen Bücher des Autors den durch die Physik initiierten Übergang zu einem neuen Paradigma der Wissenschaftstheorie.
am 19. April 2011
Das Buch hätte ich etwas dünner auf dem Markt gebracht.
Der Inhalt ist aber sehr überzeugend.
Ein guter Autor.
am 29. November 2001
Dieses Buch zeigt so klar den aktuellen Stand unserer Entwicklung und die Stellschrauben, an denen gedreht werden kann, wie kein anderes auf. Es verwundert mich, dass die Berater unserer Politiker nicht mehr aus diesen Informationen schöpfen.
Zum Verständnis dieses Buches sind allerdings Grundkenntnisse aus Medizin, Wirtschaft und Physik hilfreich, da unter anderem aus diesen Bereichen die Beispiele und Argumentationen kommen.
Das Buch ist jedoch trotz des ernsten Themas nicht langweilig geschrieben und zeigt jedem den Weg auf, den wir zu beschreiten haben.