Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 25. April 2016
Es gibt oberflächlichere Bücher, die aber Inspiration versprühen. Dieses Werk zeit nur auf die Negativ-Entwicklung. Der Author hat scheinbar nur therapiert und nie sich positiv entwickelnde Menschen kennengelernt. besonders duetlich wird dies bei Typ 8: selbst die besten der besten sind bei ihm gemeingefährliche Psychopaten: meine These ist, der Author kennt nur Negativ-Beispiele. Selbst die Neagtivste 8 in meinem Bekanntenkreis fällt nach oben aus dem Raster. Wer sich mit dem E. beschäftig und es kritisch liest, bekommt hier wertvolle Zusatzinfos und Denkanstöße. Als Einstiegsbuch ist es vermichtend. Das ist bloß meine Meinung.
am 27. Mai 2013
Das Enneagramm ist ein sehr komplexes System und in seiner Komplexität nicht leicht zu erschließen. Don R. Riso ist einer der wenigen Autoren, denen es gelungen ist, diese Komplexität in zugänglicher, einfacher Sprache darzustellen und vor allem alle möglichen Entwicklungsstufen der einzelnen Typen aufzuzeigen. Somit erhält der Leser auch für seine eigene Entwicklung das gesamte Spektrum der Möglichkeiten.
am 14. Februar 2014
Das Enneagramm zu erfahren ist meiner Auffassung nach etwas überaus bereicherndes für das eigene Leben. Hierbei bietet Don Riso deftintiv ein Grundlagenwerk das hervorragend für den Einstieg geeignet ist ... und von mir jedem nahe gelegt wird, der sich ein bisschen für PSychologie interessiert.