Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2010
Habe dieses Buch zusammen mit FANTASY-BEASTS bestellt und bin mit beiden sehr glücklich! Vielleicht nicht unbedingt was für blutige Anfänger aber sicherlich eine Sammlung mit guten Ideen und einigen neuen Impulsen (zumindest für mich)!!!
am 19. September 2010
Ich bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet, finde aber das dieses Buch einen sehr guten Einblick/Einführung gibt. Vorallem kann man sich Ideen und Inspirationen holen ;)
am 15. November 2009
Mit dieser Anleitung kann sogar der Absolute Laie malen. Besser zeichnen erklären kann man wohl nicht!
am 7. September 2004
Das Buch gibt einen kurzen Einblick in alles was mit Fantasy figuren zu tun hat. Viele schöne Bilder ein wenig Text und das wars auch schon. Viel mehr sollte es auch nicht sein, wobei der 3D bereich mehr als dürftig ist. Also wer mal wissen will wie man Fantasy Figuren zeichnen könnte und was sonst noch dazugehört um einen Charakter darzustellen kann sich das ganze antun. Wer aber etwas detailiertes haben will sollte die Finger davon lassen.
am 28. Juli 2009
ich habe vom Verkäufer alle Informatiomem bekommen und mich gefreut das, dass Buch in der Vereinbarten Zeit gekommen ist.