flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Dezember 2016
Die Infos im Buch über das Thema sind ausführlich und gut erklärt
aber die Rezepte sind - wie soll ich sagen - nicht so wie erwartet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. April 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Buch, stehen gut Tips und Rezepte drin.
Buch gut erhalten, alles super, immer gerne wieder.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2005
Das Buch liefert eine sehr gute Einführung in das Thema "Risikofaktor Cholesterin" und den Umgang damit. Die vorgeschlagenen natürlichen cholesterinsenkenden Maßnahmen sind praktisch gut umsetzbar. Ich konnte damit innerhalb von drei Monaten meinen LDL Wert um 18% verringern.
41 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2007
Ein sehr informatives Buch über einfache Mittel, die Blutfettwerte auf natürliche Weise zu verbessern. Kurz, knapp und konkret!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2013
Als die Tipps habe ich gelesen und werde sie auch befolgen. Wenn ein paar Wochen herum sind kommt die Stunde der Wahrheit-soll heißen die Kontrolle meiner Cholesterinwerte. Mal sehen ob es was gebracht hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. August 2009
die rezepte so lecker sind. einfach nach zu kochen. es gibt nicht viele kochbüher, die ich empfehlen würde, aber dieses hier ist wirklich spitze. ich habe fast alle gerichte durch und muss sagen, dass höhstens zwei rezepte nicht geschmeckt haben. die gerichte sind weder trocken, noch langweilig. ganz im gegenteil. sie sind würzig, schmackhaft und abwechslungsreich. fettarme kost, kann auch schmecken. dieses buch liefert den beweis.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2006
Das Buch listet ganz einfach und deutlich auf, welche Lebensmittel gut sind und welche nicht. Damit kriege ich meinen leicht erhöhten Cholesterinspiegel bestimmt wieder in den Griff.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2004
Nachdem ich die Tips aus diesem Buch anwende, ist sogar mein Arzt verwundert über meinen Cholesterinspiegel. Ich kann sogar meine Lipidsenker schon reduzieren. Ist sicher für jeden gut, der mit einem zu hohen Cholesterinspiegel kämpen muss.
51 Personen fanden diese Informationen hilfreich