am 19. Januar 2009
Das Buch zeigt in schnellen Schritten, den Weg zu einem "anderen" Socken, aber es ist nichts für Anfänger.

Die Benutzer dieses Buches sollten bereits Erfahrung im Sockenstricken haben und zumindest ein paar gestrickt haben, sonst sind sie mit dem Buch und der Anleitung überfordert.
am 25. Mai 2003
Wer die neue bunte Sockenwolle nicht nur mit rechten Maschen verstricken möchte, wird in diesem Buch fündig. Hier gibt es tolle Vorschläge, die gut beschrieben und nachzuarbeiten sind.
3 Paar Socken aus diesem Buch fand ich auch in der Zeitschrift "Sabrina - Socken und Söckchen."
Wer schon mal ein Paar Socken gestrickt hat und das "altbackene 2 Rechts 2 Links" nicht mehr sehen will, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden