find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Juni 2017
Ein Lesevergnuegen besonderer Art habe ich mir per Zufall eingekauft.
Die Karten werde ich ebenfalls bestellen.
Die Verfasserin schreibt m. E. Sehr kompetent.
am 5. September 2015
Dieses Buch... gemeinsam mit den Karten haben mein Leben verändert!
Es fing damit an, dass ich "zufällig" in meinem Set das ich bestellte "Die Knochensammlerin - Karte Nr. 1" doppelt hatte.... Da ich nicht mehr an Zufälle glaube musste da etwas mehr für mich dran sein und ich begann mich intensiver damit auseinanderzusetzen.
Beim Lesen oder Ziehen der Karten bekam ich "ein Brett nach dem anderen vor den Kopf geknallt". Ich konnte für mich so viele persönliche Erkenntnisse gewissen die sich sehr positiv auf mich und meine Umwelt auswirkten.
Ich bin meiner lieben Freundin auch sehr dankbar, dass sie mir den Tipp gab mir "The Map" anzuschauen.
Danke auch der Autorin für ihre persönlichen Einblicke in ihr Leben sowie für das Teilen ihrer Erfahrungen!
Wenn man auf "The Map" stößt, dann sollte man wirklich mal einen (oder zwei oder drei!) Blick/e darauf werfen, und seine Nase in dieses Buch stecken :)
Alles Liebe und herzliche Grüße an jeden der diese Zeilen liest! -Sandra
am 20. August 2015
Das Buch ist zwar schon länger auf dem Markt, hab es es kürzlich bei den Empfehlungen entdeckt. Eine wudnervolle Reise um die Landkarte der eigenen Seele zu finden. Schönes Buch.
am 29. August 2012
Nicht immer ist es uns gegeben bestimmten Lebensabschnitten etwas Gutes abzuverlangen.
Colette Baron-Reid ist es gelungen all unseren schicksalshaften Begebenheiten den
Ausdruck eines Landschaftsbildes zu verleihen. In jeder dieser Landschaft gibt es
ein oder mehrere SchÃ'tze fÃ'r sich zu entdecken. Sie gibt Anleitungen, wie man
sich aus diesen oft fÃ'r einen schwer fallenden Landschaften, wieder befreien kann.
Mit diesem Buch wird einem verstÃ'ndlich, es sind nicht die Notlagen die wir hier
erleiden, sondern es geht mehr darum, was wir aus den uns gegebenen Lebenssituationen
machen die das Leben mit sich bringt.
Dies Buch ist eine Bereicherung fÃ'r jeden.
am 20. Juli 2016
Dieses Buch bzw. diese Landkarte ist so ziemlich das beste was mir bisher in die Hand gefallen ist seit ich meine Spritualität entdeckt habe. Aber auch für bodenständige Menschen ist diese Buch "UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT"!! Toll zu lesen mit Übungen zum ausprobieren, schriftlich oder gedanklich. Es ist so fließend geschrieben, das es einen in den Bann zieht und nicht mehr loslässt. Bin gerade so bei Seite 120 und bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht. Auch die Karten zum Buch sind WUNDERVOLL zum täglichen Orakeln ;-)
am 17. April 2017
Wer bei diesem Buch eine Erklärung für das Kartenset zu bekommen wird vielleicht enttäuscht sein, sollte das Buch jedoch keinenfalls aus der Hand legen! The Map erklärt in einfachen Worten und guten Metaphern die kosmischen Gesetze, die unser aller Leben zu bestimmen scheinen, bis wir sie verstehen und unser Wissen zur Selbstbestimmung nutzen. Was hinter den Dramen des Lebens steckt und was uns Schicksalsschläge lehren wollen, wie wir aus der Emotion rauskommen und anfangen können in Leichtigkeit und Freude zu leben, ohne unser Glück von unseren Lebensumständen abhängig zu machen und so - ganz plötztlich macht es KLICK - unser Leben verändern. In diesem Buch steckt so viel Wahrheit und ich möchte Bücher aus der spirituellen Szene nicht oft weiterempfehlen.
am 6. Dezember 2012
Zusammen mit dem passenden Kartenset eine Bereicherung für mich. Ich arbeite immer häufiger damit, sowohl für mich als auch für meine Klienten
am 25. September 2014
Das Buch klang für mich vom Titel her sehr interessant und ich habe mich mit großer Begeisterung erst einmal durch die ersten Seiten gewälzt. Hmmmm tja nach ein paar Kapitel dann wurde es langsam mit meiner Begeisterung ziemlich knapp. Ständige Wiederholungen und überhaupt nicht wirklich tief gehend. Im Grunde genommen werden die Befindungen des Menschen bestimmten Orten zugeordnet. Zum Beispiel man ist leer und fühlt sich ausgelaugt..man befindet sich in der "Wüste". Man ist also "durstig" nach etwas. Das wird dann mit anderen Gefühlen ähnlich gehandelt. Gefühle werden mit Orten verglichen. Man hätte das genauso gut mit Häusern tun können: Ich fühle mich prächtig .. ich bin in der Villa ;)

Das hatte nur wenig damit zu tun die Seele wie eine Landkarte zu entdecken. Genau das hatte ich aber erhofft. Stück für Stück die Seele kennen zu lernen, zu forschen etc..eben eine spannende Reise durch die Seele.
Und nicht die Gefühle mit Orten zu vergleichen. Und das war es dann ? Und nun ? Man solle dafür sorgen das man nicht mehr durstig ist ? Ach was ??? ;) Sorry für diese Biensenweisheit brauche ich dann kein Buch.
Ich glaube das Buch ist eher für Leute die "verzweifelt" und traurig sind. Die sich in eienr Sackgasse befinden oder sich noch nie mit dem Thema befasst haben -wie fühle ich mich ? Ich hatte das Buch eher gekauft weil ich meine Seele kennen lernen wollte und nicht weil es mir irgendwie "schlecht" geht.

Auch werden in dem Buch Kobolde,Feen etc für das eigene Leben das eben Erfolg oder Misserfolg herbei führt =verantwortlich gemacht. Ich finde das ist ein total falscher Ansatz. Warum nicht selbst die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen ? Ich finde es falsch solche Wesen dafür verantworlich zu machen.
am 29. März 2014
Es ist super. Die Informationen die man in "The Map" bekommt, treffen haargenau zu. Jetzt weiß ich, wann ich mich in einer Schattenwelt befinde. Ich komme nun schneller wieder heraus. Klasse Buch!!!!
am 6. April 2014
Das Buch ist so wie meisten anderen nordamerikischen sogenannten "Seelenbuecher": Fad, mit herbeigezogenen Behauptungen und ohne jegliche Substanz.
Wie kan Frau Baron-Reid von Landkarten einer Seele schreiben, wenn Sie noch nicht einmal die Seele an sich versucht richtig zu definieren? Bevor man "Landkarten" eines Landes/einer Sache erstellt, sollte man schon genau die Sache/das Land kennen. Fuer mich also reiner Geldherausschmiss.

Ein Seelenbuch, das ich persoenlich sehr empfehle ist z.B. das Buch Einweihung von Elisabeth Haich.
Einweihung