Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2010
Ich habe mir früher nie bewusst Gedanken gemacht mit der Seele zu kommunizieren. Durch die Bücher von Dr. Zhi Gang Sha erfährt man durch praktische Übungen einen leichten Weg mit den inneren Seelen und äußeren Seelen in Kontakt zu treten. Ich habe das Buch vor über einem Jahr in der englischen Originalfassung gelesen und bin froh, jetzt die Übungen auch noch mal in Deutsch nachlesen zu können. Für alle die einen Schritt auf ihr eigenes Selbst zugehen möchten auf jeden Fall geeignet. Ich empfehle als Reihenfolge zum lesen: Seele Geist Körper Medizin, Seelenweisheit und dann Seelensprache. Dann ist man so richtig im Energiefluss des außergewöhnlichen Arztes und Lehrers Dr. Zhi Gang Sha.
am 18. März 2010
Ich freue mich auf die deutsche Ausgabe von "soulcommunication" von Dr. Zhi Gang Sha. Dieses Buch ist für alle die lernen möchten, wie sie mit ihrer eigenen Seele und mit anderen Seelen kommunizieren können und wie Seelensprache bzw. Seelenkommunikation funktioniert, welche Vorzüge es hat, Seelensprache zu sprechen und einzusetzen. Es ist für alle, die daran interessiert sind, ihre spirituellen Kanäle(u.a. 3.Auge) zu öffnen und weiter zu entwickeln. Die Übungen im Buch sind einfach und klar, machen viel Freude und sind sehr effektiv. Seelenkommunikation ist ein wundervolles "Werkzeug", das leicht im täglichen Leben zu nutzen ist, zur Heilung und Transformation und zwar nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern für alle Aspekte des Leben, auch für Beziehungen und Finanzen. Seelensprache und Seelenkommunikation hat mein Leben erheblich bereichert und positiv verändert - das wünsche ich auch allen LeserInnnen.
am 13. Juni 2015
Dr, Zhi Gang Sha lernte ich letztes Jahr bei einem seiner Seminare in der Nähe von München kennen. Seine dominante Art und seine chinesische Schlitzohrigkeit haben mich von Anfang an gestört. Nach mehrstündigem Warten und Programm seiner Schüler tritt er dann mit Pauken und Trompeten wie ein Star auf. Und er legt auch gleich los mit seinen geistigen Belehrungen. Auf der Seelenebene war für mich keine Liebe und kein Frieden zu spüren. Das wird von Dr. Sha mit Aktionismus und geistiger Überforderung überspielt. Das Bewusstsein wird geschickt auf Äußeres gelenkt: auf seine Kalligraphien, seine Gesundheits- und Körperlehren, sein spirituelles Wissen vom Körper, usw... Dabei tritt er sehr dominant auf. Im Hintergrund ist ständig sein zehnköpfiges Internet-Team, das vieles live übertragt und so permanente Abhängigkeit schafft. Seine Heilshow ist immer voller Wunder. Es gibt keine Ausnahmen! Es ist Teil seines Marketingkonzeptes, dass zuerst seine engsten Mitarbeiter geheilt werden. Dann wird Heilung und Karmareinigung im Internet gegen eine Gebühr von ~30.-€ pro Anliegen verkauft. So verdiente Dr.Sha an jenem Abend schnell mal 100.000 € - Ja, Sie haben richtig gehört: Hunderttausend Euro! Er wartete mit seinem speziellen Blessing (mit garantiert 98% Heilerfolg) 4 Stunden bis er 3500 Zahlende im Internet gefunden hatte. In dem halbstündigen Blessung hat er dann Zeitung gelesen, gegessen und getrunken......Wir im Saal mussten alle die Augen geschlossen halten, damit das Tao-Blessing wirkt. Jeder geistig wachsame Mensch muss doch sehen und spüren was da läuft. Hier werden Lehren vermischt und hilfesuchende Menschen abgezockt.
Ich gebe einen Stern für seine Cleverness.
am 11. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch vor mehr als 2 Jahren gelesen und das war das Buch was mein ganzes Leben veränderte. Anfangs fand ich den Titel interessant und wusste nicht was mich in diesem Buch erwartete. Dieses Wissen was in diesem Buch offenbart wird ist schlicht und einfach umwerfend. Jede Seite ist ein Geschenk . Ich fühlte tief in meinem Herzen das das die Wahrheit ist in dem Buch ohne das ich es erklären konnte. Ich las es in anderthalb Tagen durch. Und ich dachte nur wow wenn das alles stimmt dann ist das der Himmel auf Erden für mich. Dieses Buch erklärt jedem Leser welche Schätze sie im Körper haben. Sie haben alle vier wichtige Spirituelle Kanäle im Körper und das tollste ist es wird erklärt wie sie sie öffnen.
Das ist so umfassend und tiefgreifend. Wenn sie ihre Seelensprache hervorbringen wird das ihr ganzes Leben verändern. Auf eine Weise die sie sich vielleicht noch nicht vorstellen können. Und ich kann es euch nur ans Herz legen. Lest was alles möglich ist in eurem Leben. Allein sich mit seiner eigenen Seele zu kommunizieren , mit Engeln und Heiligen ist so ein grosses Geschenk. So viele Fragen die ihr beantwortet bekommt im Laufe der Zeit, so viele Einblicke in das gesamte Leben und den Sinn eures Lebens. Wenn ihr wirklich eurer Seele näher kommen möchtet dann lest dieses Buch und wendet es an. Es ist so einfach. Alles was es braucht in euer Ja zu eurer Seele. Das Buch Seelensprache ist ein Geschenk für alle Menschen. Wenn ihr es gelesen habt und euren Seelensprachekanal geöffnet habt werdet ihr es verstehen können.
am 11. März 2010
Dr. Zhi Gang Sha ist ein renommierter chinesischer Lehrer und Heiler, der in diesem Buch eingehend erklärt, wie der heilsame Austausch mit unserem Innersten funktioniert. Verständlich erläutert er, was genau man unter Seelenkommunikation versteht und wie man diese vorteilhaft praktiziert.

Alles, was lebt, kommuniziert. Kommunikation ist ein Grundbestandteil unseres Daseins. So stellt Dr. Zhi Gang Sha nicht nur klar, dass auch unbelebte Materie kommuniziert, sondern dass man mit entsprechender Weisheit und Übung mit seiner eigenen Seele kommunizieren kann. Dies kann m.E. durchaus helfen, sich wohlzufühlen oder positive Energie aufzubauen.

Ein sehr informatives, ansprechendes Buch, das einem zeigt, wie man sich von seiner Seele führen lassen kann.
am 16. März 2010
Dieses Buch ist die Übersetzung des amerikanischen Original "Soul Communication" aus der Soul Power Serie von Dr. und Master Zhi Gang Sha.
Dr. und Master Zhi Gang Sha: "Heile die Seele zuerst, dann können Geist und Körper folgen"
Mit dem Titel Seelensprache ist die Seelenkommunikation gemeint, also die Kommunikation mit und zwischen den Seelen. Nach der Lehre von Dr. und Master Zhi Gang Sha hat jeder und alles eine Seele - und diese Seele kann heilen. Lassen Sie sich beim Lesen dieses Buches in die Seelenwelt tragen. Machen Sie als erstes Bekanntschaft mit Ihrer eigenen Seele und mit den vielen Seelen Ihrer Organe, Systeme, Zellen ..., dann wenden Sie das Gelernte gleich an.
Eine einzigartige Methode, um sich der hilfreichen Führung der Seele anzuvertrauen, sich mit dem Göttlichen zu verbinden und Heilung - körperlich und emotional - zu erfahren.
am 5. April 2010
Was ist Seelensprache? Wir erfahren täglich wie wichtig Kommunikation in unserem Leben ist.
Wir kommunizieren verbal, schriftlich, per Telefon, Internet usw. Es ist wissenschaftlich
erforscht, dass Zellen in unserem Körper miteinander kommunizieren. Auch Tiere tauschen
Informationen aus und unbelebte Materie hat eine Form der Kommunikation. Dh. Berge,
Flüsse, Autos oder Möbel kommunizieren. Selbst mit der Geistigen Welt ist eine Kommunikation
möglich. Wie dies möglich ist, erfahren wir in dem Buch Seelensprache von Dr. Zhi Gang
Sha.
am 25. Mai 2015
Dr. Zhi Gang Sha ist ein wunderbarer Lehrer. Ich liebe seine Lehren und Weisheiten, und versuche sie auch so oft wie möglich auszuführen, wobei ich schon kleine Erfolge erzielen kann, was meine Hellsicht anbelangt. Inzwischen geht mein Herz sehr weit auf, wenn ich in diesem Buch, und in seinen anderen deutsch geschriebenen Büchern, die ich mir ebenfalls zugelegt habe, lese. Es ist die pure Freude, und ich werde dieses Buch noch öfters durcharbeiten, um alle Schätze zu erhalten.
Dieses Buch ist jedem zu empfehlen, der sich auf der seelischen Reise weiter entwickeln will und großen Segen empfangen möchte.

Ich danke Dr. Zhi Gang Sha von ganzem Herzen für seine Bücher. DANKE DANKE DANKE
am 20. November 2014
Dieses Buch war ein Geschenk meiner Mutter. Ich habe es mit großem Interesse gelesen. Auf meiner jahrzentelangen spirituellen Reise habe ich immer die Menschen bewundert, die klar mit ihrer eigenen Seele kommunizieren konnten. Für mich war das eher ein weit entfernter Traum. In diesem Buch gibt es praktische Anleitungen und Übungen wie jeder mit der eigenen Seele und der Seelenwelt kommunizieren lernen kann - mit einfachen Erklärungen und Übungen. Sehr empfehlenswert in meinen Augen!
am 17. November 2013
Auf einfache Weise wird erläutert wie man Seelenkommunikation erlernen und anwenden kann. Ein Praxisbuch, das jeden, der daran interessiert ist, lehrt wie er die Sprache seiner Seele entwickeln und anwenden kann. Die Sprache der Seele ist sowohl individuell, als auch universell. Sie befähigt zur Kommunikation mit Göttlicher Weisheit, Liebe, Vergebung, Mitgefühl und ermöglicht den Kontakt mit tiefer Weisheit, Heilung und Transformation. Inzwischen habe ich selbst die Seelensprache erlernt und bin unendlich dankbar für dieses wunderbare Instrument göttliches Wissen zu empfangen und weiterzugeben. Ich kann das Buch sehr empfehlen, für Menschen die ihre Möglichkeiten für Spirituelle Heilung erweitern möchten. Nirava Hemmo