find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2017
Wahnsinnig süßes Buch ! Ich finde man sollte es unbedingt schon in der Schwangerschaft verschenken, da man sonst schon sehr viel "verpasst" hat . Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon wenn ich es meiner Tochter zum 18.Geburtstag überreichen kann :)
am 28. Dezember 2016
Schönes Buch. Ich werde es ausfüllen und später mal meinem Kind zum Geburtstag schenken.

Das Buch ist ein tolles Geschenk für werdende Eltern .
am 13. November 2016
Tolles Buch das nicht nur das erste Babyjahr umfasst sondern auch die Zeit als Kind. Für jedes Lebensjahr ein Kapitel und auch Platz für Fotos ist genug. Ich freue mich jetzt schon aufs ausfüllen.
am 8. Juli 2017
Sehr schönes Buch, ich werde auch die Variante für die Großeltern erstehen weil dieses Buch einfach alles in einem kombiniert.
Bis zur Pubertät können die Eltern hier nicht nur gezielte und auch relevante Fragen für das jeweilige Alter beantworten, sondern auch freie Texte schreiben und Fotos und Erinnerungen einkleben!
am 3. März 2017
Eine wunderschöne Erinnerung die mein Sohn Mal zu seinem achtzehnten Geburtstag bekommt. Ich habe auch gleich noch ein Buch für die Oma gekauft. Man kann viele Erinnerungen festhalten
am 1. März 2017
Sehr schöne und vor allem auch süße Idee. Man kann es nicht nur zu einer Geburt verschenken, sondern auch einfach mal so an seine Eltern. Diese können das Buch dann befüllen und man hat für später etwas :)
am 24. Januar 2017
Es ist ein fabelhaftes Buch, welches dich über mehrere Jahre begleitet. Es ist nur weiter zu empfehlen. Habe es meiner Schwester geschenkt und sie war begeistert.
am 28. Juni 2015
Wir haben dieses Buch zur Geburt geschenkt bekommen und es war das schönste aller Geschenke. Von der Schwangerschaft bis zum 12 Geburtstag ist hier Platz für Erinnerungen. Auch für Fotos ist platz. Ich habe es seitdem selbst schon mehrfach zur Geburt verschenkt.
am 18. April 2017
Ganz tolles erinnerungsbuch. Mit vielen Fragen, die man so vielleicht nicht stellt.
Buch ist sehr schön gestaltet und eingebunden. Zum weiterempfehlen.
am 15. April 2017
Ein sehr schönes Buch. Über die erste Zeit kann man noch detaillierter schreiben, danach geht's "nur noch" jährlich weiter. Eine tolle Erinnerung.