Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2015
Mein Mann hat dieses Buch, zusammen mit weiteren Väterbüchern, bekommen. Dieses Buch war mit Abstand das beste von allen! Es ist nicht oberflächlich. Es liefert reichlich Informationen, allerdings kurz und knackig zusammengefasst. Hinzu kommt der witzige Management-Ausdruck. Ich, als werdende Mutter, habe auch viele Bücher gelesen, musste mir dieses jedoch nach der Begeisterung meines Mannes auch noch schnappen und siehe da, ich finde es auch klasse!
am 16. Mai 2013
Das Buch habe ich verschenkt und vorher nur kurz selbst überflogen: Von der Vorbereitung bis zum Alltag gibt es viele nützliche Tipps und interessante Fakten zum Thema Baby. Das Buch ist als Leitfaden für Manager aufgebaut, es liest sich humorvoll und locker. Werdende Eltern bereiten sich ja selbst mit den ganzen Voruntersuchungen, der Unterstützung aus der Familie und anderen Fachbüchern vor. Aber als Geschenk zum Rumblättern/Nachschlagen finde ich das Buch prima geeignet - und es ist auch sehr gut bei den Eltern angekommen :)

Hier ein Einblick ins Inhaltsverzeichnis:

1 Produkt
* Gratulation
* Produktspezifikationen
* Der Apgar-Wert

2 Planung
* Persönliche Planung
* Rechtliche Planung
* Wie bekommen Sie das Sorgerecht?
* Planung am Arbeitsplatz

* Rendite
* Abschreibungsverluste
* Gewinn
am 19. Juli 2013
Ein tolles Geschenk für werdende Väter. In der Sprache der Männer geschrieben. Nicht zu viele Informationen auf einmal, gut aufgeteilt, nur das Wichtigste.
am 2. Januar 2013
Das Buch ist einfach super. Es ist total süß geschrieben und hilfreich (auch für Frauen ;-) ) Ich habe es zu Weihnachten verschenkt und es ist gut angekommen.