Tagebuch (rot)
Format: Tageskalender|Ändern

am 12. Juni 2013
Das Tagebuch ist eine tolle Idee, es sind lustige Denkanstöße drin und es sieht auch noch richtig nett aus.
Ich habe es jetzt schon 2x verschenkt u. werde es mir auch noch selbst kaufen.
Preis-Leistung wirklich TOP
am 29. Dezember 2015
weil mir das Buch"Ein guter Plan" so gut gefiel,ich es aber hier nicht fand,habe ich das Buch gekauft.Es ist nett,allerdings meint man eine zittrige alte Hand habe es mikroklein geschrieben,.Für 5.- ist es okay.
am 19. Juli 2015
Die Lieferzeit Betrug 2 Tage über den Rest sage ich nichts Last euch überraschen, das einzige was ich noch sagen kann ist, das es sehr schön geschrieben wurde für Leute die nicht so die Lust haben viel zu schreiben ☺️
am 28. April 2014
Ich bin wirklich zufrieden damit. Ich habe es meiner kleinen Schwester gekauft da sie immer recht schreib faul ist :) Sie hat sich riesig darüber gefreut. ICh finde das ist wirklich mal was neues und inovatives
am 10. Oktober 2014
Super!

Habe es für ein Mädchen mit Borderline-Störung gekauft.
Hilft ihr super den Tag zu reflektieren.

Dieses Tagebuch wird auch von einigen Therapeuten empfohlen.
Super!
am 1. April 2016
Das Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen. Zitat von Oscar Wilde

Dieses rote Büchlein zum Ankreuzen und Ausfüllen hat viel Spaß gemacht und wird auch gern verschenkt.
am 17. Februar 2013
Schon mehrere Exemplare habe ich von diesem Buch verschenkt, eines davon an mich :)

Ich finde es toll und es kommt auch immer gut an.
Ich mag die schlichte Gestaltung des Covers!
am 2. März 2013
sollte man ausprobieren... allein das ausfüllen bringt so viel Spass, dass ein ganzer tag entstresst werden kann.
selbst die traurigen, frustrierenden Momente oder Selbstzweifel gelingen.
am 5. März 2013
Kam super schnell an. Meiner Meinung nach ist das ankreuzen super nur ist da kaum platz wirlklich was zu schreiben. aber sonst super zufrieden. Die Struktur ist super alles übersichtlich ....
am 10. April 2013
für alle faulen tagebuchschreiber oder lustige geschenkidee für solche, die welche kennen

variantenreich, unterschiedliche designs für die tage. so kommt keine langeweile auf :-)!