Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. Oktober 2015
Wir haben dieses Buch gekauft um Omas Erinnerungen einzufangen. Der aufmerksame Leser stellt schnell Fest das sich Fragen und Fragestellung wiederholen... Aber darum geht es ja gar nicht!
Dieses Buch gibt eine großartige leichte Möglichkeit einen Anfang zu schaffen seine Erinnerungen festzuhalten und weiter zu geben.
am 26. April 2016
Opa soll sein Leben für den Enkel niederschreiben. Ich habe das Buch zwar noch nicht zurück aber die Idee ist einfach nur Toll und für die Ewigkeit gemacht. Sehr schön als Geschenk. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2012
Habe das Buch meinem Opa geschenkt (Oma hat das passende Gegenstück). Beide haben sich riesig darüber gefreut, auch über das Interesse an ihrer Lebensgeschichte und teilen ihre Erfahrungen gerne mit mir. Wunderschön auch, wenn man bedenkt was unsere Großeltern alles erlebt haben und dass wir dieses Wissen weitergeben und bewahren können!
am 15. August 2014
...diese Art von Büchern zu verschenken. Die netten Fragen darin inspierieren einfach jeden Beschenkten seine Geschichte aufzuschreiben. Man kann es selbst kaum erwarten das Buch vollgeschrieben zurück zu bekommen. Jedem zu empfehlen, der eine schöne Erinnerung an seinen Opa haben möchte, dessen tolle Erlebnisse man immer wieder nachschlagen kann.
am 13. August 2017
Ich habe meinem Opa dieses Buch zum Geburtstag geschenkt. Er erzählt sehr, sehr gerne und schreibt auch ebenfalls gerne. Daher ist dieses Buch genau das richtige für ihn. Er hat sich sehr darüber gefreut !

Optimales Geschenk- Kaufempfehlung !!!
am 20. Februar 2017
Ein Super Buch.
Toll um Erinnerungen zu teilen. Ich werde von diesem Autor gerne mehr dieser Art kaufen.
Gefällt mir.
am 1. April 2014
Das Buch und die Idee dahinter ist super, jedoch sind hier sehr viele Komische Fragen auf Geschehnisse der Vergangenheit bezogen, wie z.B.Ölkriese: In der BRD wird ein vierwöchiges Sonntags-Fahrverbot verhängt, wie haben sie das erlebt??

Mehr leere Seiten für eigene Erzählungen wären hier eine deutlich bessere Lösung gewesen, deshalb nur 3 Sterne
am 1. Mai 2016
Ich habe dieses Buch schon mehrfach verschenkt, vor allem, wenn es sich um neugebackene Großeltern handelte, die sonst nicht so recht wussten, wie sie sich ihrem Enkelkind auch schriftlich nähern sollten. Ich würde etliche Seiten anders und mit anderen Fragen gestalten, aber insgesamt ist es eine brauchbare Anleitung.
am 11. Februar 2017
Die Bücher sind wirklich Gold wert. Meine Eltern und Schwiegereltern sind schon immer fleißig dabei, die Bücher auszufüllen. Die Fragen sind wirklich sehr interessant und meine Tochter wird eines Tages sehr dankbar für diese greifbare Erinnerung sein.
am 16. Dezember 2015
Ein ganz ganz tolles Buch, mein Opa schreibt selber nicht gerne und so treffen wir uns immer erst auf ein Stück Kuchen und dann machen wir es uns in den Sesseln gemütlich und Opa erzählt, während ich mir Notizen mache. Es macht uns beiden viel Spaß und es wird eine tolle, ganz besondere Erinnerung für mich sein.