Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Mai 2017
Dieses Buch ist sicher nichts für die, die das Extravagante suchen. Aber für die, die tragbare, einfache Modelle suchen an die man sich herantraut! Die Beschreibungen sind gut verständlich und gut umzusetzen. Habe das Modell "Feuer & Flamme" gestrickt und bin super zurecht gekommen.
am 23. Dezember 2013
Selten sind so viele wunderschöne Tücher und Schals in einem Buch vereint. Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin einfach begeistert. Der erste Schal ist schon in Arbeit und es werden noch mehrere folgen. Die Anleitungen sind verständlich und die Muster sind zeitlos schön. Ich bin froh, dass ich dieses Buch habe und es stellt eine echte Bereicherung meiner Büchersammlung dar.
am 3. September 2013
tut mir leid, aber das Buch war für mich wirklich eine Enttäuschung. Kein einziges Modell, welches mich "vom Hocker gerissen" hätte. "Außergewöhnliche" Projekte ist Auslegungssache. Das erste Strickbuch, das ich zurückschicke. Ich würde mich beim Anblick immer den Kauf ärgern, dazu ist das Buch zu teuer. Mit "Blick ins Buch" wäre das nicht passiert.