find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 30 Rezensionen anzeigen
am 23. März 2017
Und wieder ein so schönes Tilda Buch wieder alles drin was man benötigt um kreativ zu werden. Danke auch dafür
am 4. Mai 2017
Wie schon im Buch Summer Ideas gibt es Schnittmuster aus anderen Büchern zu finden, das ist schade. Aber die Fotos und die Aufmachung des Buchers sehr schön. Schnitte und Anleitungen einfach jund gut zum Nachnähen.
am 26. Juli 2013
Wie alle Tilda Buecher von Tone Finnanger, ist auch dieses nicht nur zum Stoebern interessant, es laesst einen kreativ und entspannt werden lassen, wobei man sich auch noch zusaetzlich selbst ein kleines Stueck der Tilda Welt wuenscht und manchmal hofft, Tone Finnanger wuerde Ihre Designs auch 1:1 fuer uns erwachsene Tildas kreieren.
am 7. August 2013
wer sich fuer ein Tilda-Buch entscheidet weiss was er bekommt, da ist nichts neues drin, aber wie immer stilsicher fotographiert. Effekt volle Stoffe und dieser Touch 'gemuetliches, ruhiges Zuhause' Mehr erwarte ich nicht von diesen Buechern.
am 30. März 2014
Mir persönlich gefällt das Frühlingsbuch von der norwegischen Designerin Tone Finnanger sehr gut . Ich finde sowohl dir Nähideen , als auch die Bastelanregungen sehr hübsch.
am 18. Februar 2014
Einfach zauberhaft und alles wunderbar nachzuarbeiten , das macht Lust auf mehr Tildas Welten.:-))Wunderschöne Ideen aus Papier und Stoff !!;)
am 21. Januar 2011
Ich habe mich über dieses Buch sehr gefreut und finde es sind viele schöne Ideen drin. Als Anfänger brauche ich für alles eine Anleitung und ich finde nicht, dass es Dinge gibt die man gleich ohne nähen kann. Sicher kann man vieles aus dem Netz holen aber ich sitze lieber mit einem Buch an meiner Nähmaschine.

Für viele Tilda Fans mag es natürlich sein, dass sich manches wiederholt aber eine derart schlechte Bewertung hat das Buch nicht verdient.

Sei es drum - ich finde es schön und freue mich schon auf meine fertigen Projekte, mit denen ich dann meine neues Nähzimmer dekorieren kann.
am 26. Juni 2013
Ein idealer Begleiter, wenn man seine Spielecke für die Kinder interessant umdekorieren möchte. Viele Ideen können so umgesetzt werden, dass die Kinder gleich neues Spielzeug haben - der Jahreszeit angepasst.
am 11. Januar 2011
Wunderschöne Bilder ,ich könnte stundenlang drin blättern. Nähanleitungen auch für Anfänger sofort umsetzbar ,ein echten Tildafan möchte es einfach gern haben :-)