flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Die Löwin
Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. April 2018
Tolles Buch von Iny Lorenz. Kann es nur weiterempfehlen auch die anderen Bücher von ihr. Das Buch hatte beim kommen einen sehr guten Zustand.
am 17. Februar 2013
die löwin- auch hier bin ich absolut fasziniert. es zeigt sich, wie sich damals schon die frauen bewähren mussten. aber hut ab, sie waren damals schon starke persönlichkeiten
am 28. Mai 2013
Wie immer ein gutes Hörbuch und die Stimme der Leserin ist auch gut und man kann sich gleich einfinden in die Geschichte.
Ich habe es innerhalb von zwei Tagen durch gehört;-)
am 4. Mai 2015
Ich fand das Buch spannend und es hat mir beim Lesen viel Freude bereitet. Ich habe es meinen Freunden als spannende Lektüre empfohlen.
am 5. Februar 2015
Spannende Geschichte leider mit sehr vielen Personnen. Konnte den diversen Namen teilweise nicht mehr ganz folgen. Hörbuch war trotzdem sehr packend.
am 6. Januar 2013
Ich habe fast alle Romane von der Schriftstellerin und kann nur sagen echt packend und fesselnd. Hätte früher nie gedacht das ich solche Romane lesen werde und nun bin ich süchtig.
am 13. März 2013
ist in Ordnung, aber es gibt von den Schriftstellern Iny Lorenz bessere (oder mir besser gefallende Bücher) - mehr kann ich nicht sagen
am 26. Januar 2013
Die Handlung bestand aus zu viel Kriegsgewimmel mit verwirrenden italienischen Namen und Positionen, Amtsformen. Die Geschichte hat mich nicht besonders gefesselt.
am 22. Juli 2009
Ich habe schon viele Bücher von Iny Lorentz gelesen und war bisher immer begeistert.
Wieso also nicht mal ein Hörbuch um sich bei langen Autofahrten etwas unterhalten zu lassen?
Umso verwunderlicher war dieses Hörbuch! Was für eine Enttäuschung! Eine Frau setzt sich in der Männerwelt durch - und ansonsten? Wo bleibt die Spannung und das ganze drumherum? Viel zu viele Namen, bei denen kein normaler Mensch mehr durchblickt. Dafür kann ich keine Empfehlung geben!
Vermutlich ist das Buch ja gar nicht schlecht, evtl. sind im Hörbuch viele wichtige Passagen rausgekürzt? Das kann ich nicht beurteilen, da ich das Buch nicht gelesen habe, wozu ich aber auch gar keine Lust empfinde. Dafür kann ich nur einen Punkt vergeben.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. März 2013
das buch ist super....lässt sich sehr gut lesen...kann ich nur empfehlen...war nur zu schnell zu ende......wer mittelalterbücher mag sollte dies unbedingt lesen....

Die Tatarin