am 7. Dezember 2016
Der Inhalt ist sehr gut und spannend, aber die Protagonistin geht mir mehr und mehr mit ihrer Selbstherrlichkeit auf den Wecker. Muss man sie so direkt und arrogant beschreiben. Sie über allem. Ich werde es beim Lesen der Krimis von A. Franz tolerieren müssen, denn leider kann er keine neuen Superkrimis mehr schreiben. Ich dieses Buch nur empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Juni 2015
ich liebe solche Bücher .. Ich weiss genau wo sich die Geschichten abspielen und kann dadurch alles wie im Film erleben..vor allem die Bücher von Herrn Franz sind, bzw. waren immer spannend bis zum Schluss! Gebt mir mehr davon... Aber für mich sind seine Bücher der absolute Suchtfaktor!

Absolut lesenswert!!!! Vorallem für uns Hessen
am 7. November 2014
Ich lese gerne die Lokal-Krimis aus Rhein-Main. Der Roman ist spannend. Da verzeiht man auch die teilweise einfache Sprache, die eher an eine Vorgangsbeschreibung aus der Schule erinnert.... Diesmal ging's um die Morde von Frauen eines bestimmten Sternzeichens.
am 26. April 2017
Wie von Andreas Franz erwartet , spannend und real geschrieben.
Die Hauptfigur ist kein Held. Sie hat Probleme wie du und ich.
am 20. April 2014
Ist nicht viel zu sagen. Wer diese Bücher kenn, weiß, das sie spannend sind bis zum Schluss. Ich habe fast alle schon gelesen und kann sie einem Krimi-Fan nur empfehlen.
am 2. Juni 2014
Das Buch hat wie immer den Erwartungen entsprochen, spannend und fesselnd. Wir sind von dieser Buchreihe volkommen überzeugt und werden auch das weiterempfehlen.
am 1. Juni 2014
alles in bester Ordnung , schnelle und perfefekte Lieferung innerhalb kurzer Zeit , gerne immer wieder , Bezahlung ohne jedes Problem , gerne werde ich sie an meine Freunde weiter empfehlen .
am 24. September 2013
Spannend bis zur letzten Seite ist wirklich jeder Fall von Julia Durants. Der Spannungsbogen ist sehr gut aufgebaut, so dass man nicht unbedingt die Reihenfolge der Fälle beim Lesen einhalten muss.
am 5. November 2015
ein sehr gutes Lese erlebnis mit Spannung und Esprit würde ich ohne weiteres weiterempfehlen
da andere Personen auch in den Genuß dieses Buches kommen sollten
am 2. März 2014
im Grossen und Ganzen war der Krimi recht spannend. Das Ende war meiner Meinung nach eher einfach und fade, ohne
AHA-Erlebnis und Ueberraschung oder Erklärung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden