find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. März 2004
Eigentlich hatte ich das Buch gekauft, um es meiner Schwester vielsagend an ihrem 30. Geburtstag zu schenken. Ich fand den Titel bereits sehr verheißungsvoll. Doch dann blätterte ich ein wenig in den Seiten und mußte einfach lesen (auch wenn ich mit meinen 32 eigentlich aus der Zielgruppe falle). Und konnte nicht mehr aufhören! Dieser staubtrockene Humor, diese Anekdoten, diese kleinen Peinlichkeiten des Lebes und diese unglaublich krisengeschwängerten Gedanken! Einfach zu köstlich. Und es steckt so viel Wahrheit drin - wieviel genau muß jeder für sich selbst herausfinden. Ich jedenfalls kann sagen, es ist gut, seine alten besten Freunde wieder in sein Leben zu lassen - auch wenn man vor sehr langer Zeit den Kontakt abgebrochen hat. Das findet man nie wieder, was man in der Schulzeit aufgebaut hat. Ich weiß wovon ich rede. Und Mike Gayle sowieso.