Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Broschiert|Ändern

am 30. Oktober 1998
Wow, nach dem Lesen dieses Buches war ich richtig atemlos! Selten habe ich so ein fesselndes Buch gelesen, selbst aufs Essen habe ich verzichtet - einfach weil ich es "verlesen" habe! Eine Frau glaubt, sie habe einen furchtbaren Mord begangen. Wie kann es dann aber sein, daß alles auf einen Mann als Mörder hinweist? Lesen Sie es selbst, es ist einfach faszinierend gut geschrieben und konstruiert!
am 15. Januar 2017
Das ist das erste Buch von Fran Dorf, das ich gelesen habe und ich war positiv überrascht von dem Einfühlungsvermögen, mit dem die Charaktere beschrieben wurden. Das Thema (Wahrnehmung außerhalb der bekannten Sinnesorgane) hat mich interessiert und auch mein Verständnis für Personen, die darum ausgegrenzt werden erweitert.
am 6. Juli 2000
"Der lange Schlaf" ist meiner Meinung nach für jede echte Leseratte echtes Suchtmaterial. Ich habe das Buch bereits vor Jahren gelesen und noch immer nicht vergessen. Und zwar einfach wegen allem: die fesselnde Handlung, die faszinierenden Figuren, die atmosphärische Dichte und auch der Schreibstil. Ich suche noch immer nach ähnlichem!
am 2. Dezember 2001
"Der lange Schlaf" war das erste Buch, welches ich von F. Dorf las ( Meine Schwester schenkte es mir zum Geburtstag und da wir einen völlig unterschiedlichen Lesegeschmack haben, dachte ich erst....ohh je...) Aber schon nach den ersten Seiten war ich gefesselt von Lana Paluka's und Ethan Skitt's verrückter Geschichte, die eine unerwartete Wendung nimmt und mit einem ziemlich tragischen Erlebnis verbunden ist, welches Lana Paluka in diesen katatonischen Trance - einem totenähnlichen Zustand versetzt hat. Doch war es auch wirklich ihre größe Liebe Ethan, der dafür verantwortlich gemacht und zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde????
Ein völlig fesselnder Roman, der durchgehend spannend bleibt! Sehr lesenswert!
am 29. Januar 2013
auch ich habe es verschlungen. und bin seit jahren auf der suche nach ebenbürtigem lesestoff.auf jeden fall kauf und leseempfehlung